Mein Konto
    Jon Collin Barclay
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jon Collin Barclay
    • Hustle

      Hustle

      8. Juni 2022 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Sport-Event
      Regie: Jeremiah Zagar
      Besetzung: Adam Sandler, Queen Latifah, Juancho Hernangómez
      Der vom Pech verfolgte Basketball-Scout Stanley Beren (Adam Sandler) scheint seine besten Zeiten im Sportgeschäft hinter sich zu haben. Ein seltener Glücksmoment soll jedoch wieder etwas Hoffnung in sein Leben bringen: Als er in Spanien den äußerst vielversprechenden Basketballspieler Bo Cruz (Juancho Hernangomez) entdeckt, überredet er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat

      Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat

      22. Januar 2009 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Bryan Singer
      Besetzung: Tom Cruise, Carice van Houten, Bill Nighy
      Originaltitel: Valkyrie
      Nachdem er von der Front in Nordafrika verletzt nach Deutschland zurückgekehrt ist, schließt sich Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) einer Gruppe ranghoher Offiziere an, die planen, Adolf Hitler (David Bamber) zu töten. Unter der Federführung Stauffenbergs wird ein vielversprechender, aber riskanter Plan ausgeheckt: Würde man nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bourne Verschwörung

      Die Bourne Verschwörung

      21. Oktober 2004 | 1 Std. 49 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Paul Greengrass
      Besetzung: Matt Damon, Joan Allen, Brian Cox
      Originaltitel: The Bourne Supremacy
      Nach den Ereignissen des ersten Teils der „Bourne-Trilogie“ ist der ehemalige CIA-Killer Jason Bourne (Matt Damon) mit seiner Freundin Marie (Franka Potente) nach Indien geflohen, wo er ein ruhiges Leben führt. Aber dabei bleibt es nicht, weil ein mysteriöser Killer ein CIA-Team in Berlin tötet und ausgerechnet Bournes Fingerabdruck am ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top