Mein Konto
    Audrey Tautou
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Audrey Tautou
    • Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus

      Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus

      25. März 2021 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Gericht, Romanze
      Regie: John Turturro
      Besetzung: John Turturro, Bobby Cannavale, Audrey Tautou
      Originaltitel: The Jesus Rolls
      Jesus Quintana (John Turturro) ist gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden, da ereilt ihn schon der nächste Ärger: Mit seinem besten Kumpel Petey (Bobby Cannavale) hat er den Haarstylisten Paul Dominique (Jon Hamm) um seine V8 Plymouth gebracht, seine Kasse geleert und ihm dann noch seine Geliebte Marie (Audrey Tautou) ausgespannt. Auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa & Co. - Wer rettet Weihnachten?

      Santa & Co. - Wer rettet Weihnachten?

      26. Oktober 2018 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Alain Chabat
      Besetzung: Alain Chabat, Golshifteh Farahani, Pio Marmaï
      Originaltitel: Santa & Cie
      Weihnachten steht vor der Tür, doch es gibt ein riesiges Problem: Sämtliche Weihnachtselfen sind plötzlich krank! Kurzerhand begibt sich der Weihnachtsmann (Alain Chabat) also auf eine abenteuerliche Reise und verzweifelte Suche nach einem Heilmittel. Sollten seine Helferlein nämlich nicht rechtzeitig wieder gesund werden, muss Weihnachten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schaum der Tage

      Der Schaum der Tage

      3. Oktober 2013 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Michel Gondry
      Besetzung: Romain Duris, Audrey Tautou, Gad Elmaleh
      Originaltitel: L'Ecume des jours
      In einer surrealen Welt, in der man auf Wolken durch die Luft reisen kann und Pianos Barkeeper ersetzen, lebt Colin (Romain Duris), ein junger Mann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen weiß: Partys, Frauen und Musik. Colin kann sich all diese Annehmlichkeiten leisten und so fehlt es ihm an nichts - bis auf eine Frau, die er ehrlich und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beziehungsweise New York

      Beziehungsweise New York

      1. Mai 2014 | 1 Std. 57 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Romain Duris, Audrey Tautou, Cécile de France
      Originaltitel: Casse-tête chinois
      Xavier (Romain Duris) ist 40 Jahre alt, zweifacher Vater und lebt in Paris. Von Wendy (Kelly Reilly), der Mutter seiner Kinder, ist er getrennt. Als sie ankündigt, mit den Sprösslingen nach New York zu ziehen, sieht Xavier für sich nur eine Möglichkeit: Um in der Nähe der Kinder zu bleiben, packt auch er Hals über Kopf seine Koffer und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Da Vinci Code - Sakrileg

      The Da Vinci Code - Sakrileg

      18. Mai 2006 | 2 Std. 32 Min. | Thriller
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Tom Hanks, Audrey Tautou, Jean Reno
      Originaltitel: The Da Vinci Code
      Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Symbologe Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser Louvre gerufen: Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von Leonardo da Vinci aufgefunden wird, ist der erste grausige Hinweis in einer mysteriösen Kette aus Codes und Symbolen. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verlorene Seelen

      Verlorene Seelen

      23. März 2022 | 1 Std. 47 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Claire Devers
      Besetzung: Bernard Giraudeau, Marie Trintignant, Audrey Tautou
      Originaltitel: Les marins perdus
      Verfilmung des gleichnamigen Romans aus der Feder von Jean-Claude Izzo.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      13. November 2003 | 2 Std. 00 Min. | Komödie
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Romain Duris, Cécile de France, Judith Godrèche
      Originaltitel: L'Auberge Espagnole
      Der Franzose Xavier (Romain Duris) kommt nach Barcelona, wo er - dank eines Stipendiums - sein letztes Studienjahr verbringen will. Seine potentiellen Mitbewohner stammen aus ganz Europa und unterziehen ihn diversen Eignungstests, bis er in die multinationale WG aufgenommen wird.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wahnsinnig verliebt

      Wahnsinnig verliebt

      29. August 2002 | 1 Std. 40 Min. | Romanze, Thriller
      Regie: Laetitia Colombani
      Besetzung: Audrey Tautou, Samuel Le Bihan, Isabelle Carré
      Originaltitel: À la folie... pas du tout
      Angélique (Audrey Tautou), eine junge Künstlerin, ist unsterblich in den verheirateten Arzt Loïc (Samuel Le Bihan) verliebt. Sie erzählt ihrer besten Freundin Héloïse (Sophie Guillermin), dass er seine schwangere Frau für sie verlassen wird. Angélique beginnt, ihren Angebeteten mit Briefen und Anrufen zu bombardieren, was Loïcs Ehe fast ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die fabelhafte Welt der Amelie

      Die fabelhafte Welt der Amelie

      16. August 2001 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Wiederaufführungstermin 3. Mai 2022
      Regie: Jean-Pierre Jeunet
      Besetzung: Audrey Tautou, Mathieu Kassovitz, Rufus
      Originaltitel: Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain
      Amelie (Audrey Toutou) hat ihre eigene fabelhafte Welt geschaffen. Sie liebt die kleinen Dinge, die unscheinbaren Details, die leisen Töne und die bedachten Gesten. Sie hat einen Blick für magische Momente, die flüchtiger erscheinen als ein Wimpernschlag. Amelie hat den Kopf immerzu über den Wolken, schafft es aber gleichzeitig, mit den beiden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top