Mein Konto
    Ramón Agirre
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ramón Agirre
    • Irati - Age of Gods and Monsters

      Irati - Age of Gods and Monsters

      25. August 2023 | 1 Std. 52 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Paul Urkijo
      Besetzung: Eneko Sagardoy, Edurne Azkarate, Itziar Ituño
      Originaltitel: Irati
      Ende des achten Jahrhunderts im Baskenland: Das sich rapide ausweitende Christentum hat auch in diesem Teil Europas die Verehrung heidnischer Götter weitestgehend verdrängt. Viele der alten Mythen sind aber noch immer in den Köpfen der Menschen präsent. So auch beim zum König ausersehenen Eneko (Eneko Sagardoy). Als Kind hatte er miterlebt, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Haus des Geldes

      Haus des Geldes

      2017 - 2021 | Action, Drama
      Creator: Álex Pina
      Besetzung: Úrsula Corberó, Álvaro Morte, Itziar Ituño
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Julieta

      Julieta

      4. August 2016 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Pedro Almodóvar
      Besetzung: Emma Suárez, Adriana Ugarte, Daniel Grao
      Als Julietas (Emma Suárez) Mann Xoan (Daniel Grao) stirbt, bleibt sie mit ihrer Tochter Antía (Blanca Parés) allein zurück. Die Frauen trauern um den Ehemann und Vater, doch statt dass sie dieser Schmerz eint, treibt er sie immer weiter auseinander. An ihrem 18. Geburtstag zieht Antía dann schließlich ohne ein Wort des Abschieds aus der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top