Mein Konto
    Nancy Travis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nancy Travis
    • Last Man Standing

      Last Man Standing

      2011 - 2021 | Komödie
      Creator: Jack Burditt
      Besetzung: Tim Allen, Nancy Travis, Amanda Fuller
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Kominsky Method

      The Kominsky Method

      2018 - 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Chuck Lorre
      Besetzung: Michael Douglas, Sarah Baker, Nancy Travis
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine für 4

      Eine für 4

      19. Juni 2006 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ken Kwapis
      Besetzung: Amber Tamblyn, America Ferrera, Alexis Bledel
      Originaltitel: The Sisterhood Of The Traveling Pants
      Carmen (America Ferrera), Lena (Alexis Bledel), Bridget (Blake Lively) und Tibby (Amber Tamblyn) sind beste Freundinnen, seit sie denken können. Sogar ihre Mütter sind miteinander befreundet, sodass die vier Mädchen schon miteinander ihre Zeit verbracht haben, als sie noch in den Bäuchen ihrer Mamas waren. Eigentlich ist es bei ihnen keine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bogus

      Bogus

      12. Dezember 1996 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Norman Jewison
      Besetzung: Whoopi Goldberg, Gérard Depardieu, Haley Joel Osment
      Der siebenjährige Albert Franklin (Haley Joel Osment) muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften, als seine Mutter Lorraine (Nancy Travis) stirbt. Jetzt ist für Albert das Zirkusleben vorbei, das er mit der Artistentruppe seiner Mutter genießen konnte. Statt Manege wartet die Realität New Jerseys, wo Albert jetzt bei der Adoptivschwester ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Männer und eine kleine Lady

      Drei Männer und eine kleine Lady

      14. März 1991 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Emile Ardolino
      Besetzung: Jonathan Lynn, Tom Selleck, Steve Guttenberg
      Originaltitel: 3 men and a little lady
      Peter Mitchell (Tom Selleck), Michael Kellam (Steve Guttenberg) und Jack Holden (Ted Danson) sind nicht nur gute Freunde, die drei Männer wohnen auch alle im gleichen Haus. Gemeinsam kümmern sie sich gelegentlich um die kleine fünfjährige Mary Bennington (Robin Weisman). Deren Mutter Sylvia (Nancy Travis) wohnt ebenfalls im Haus und die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air America

      Air America

      10. Januar 1991 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Roger Spottiswoode
      Besetzung: Mel Gibson, Robert Downey Jr., Nancy Travis
      "Air America" war eine nach außen zivil auftretende, von der CIA kontrollierte Fluggesellschaft, die während des Vietnamkrieges verdeckte Operationen durchführte. Billy Covington (Robert Downey Jr.) spielt in der gleichnamigen Komödie einen Piloten, den es in diese mit diversen Chaoten "gesegnete" Organisation verschlägt. Aber er weiß ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

      Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

      26. April 1990 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Mike Figgis
      Besetzung: Richard Gere, Andy Garcia, Laurie Metcalf
      Originaltitel: Internal Affairs
      Van Strech (William Baldwin) ist Polizist beim LAPD und gerät ins Fadenkreuz von internen Ermittlungen. Aufgrund seines gewalttätigen Verhaltens ist er in der Vergangenheit mehrfach angezeigt worden und so heften sich nun Raymond Avilla (Andy Garcia), der frisch in die Einheit versetzt wurde, und seine Kollegin Amy Wallace (Laurie Metcalf) an die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Acht Mann und ein Skandal

      Acht Mann und ein Skandal

      29. Februar 2024 | 1 Std. 59 Min. | Drama
      Regie: John Sayles
      Besetzung: John Cusack, Don Harvey, Bill Irwin
      Originaltitel: Eight Men Out
      Die jungen Baseballspieler Buck Weaver (John Cusack) und Oscar Happy Felsch (Charlie Sheen) erreichen 1919 mit ihrem Chicagoer Team, den White Sox das Endspiel um die Baseballmeisterschaft. Das Team gilt als unschlagbar, wird aber vom geizigen Manager Charles Comiskey betreut, der seine Spieler schlecht bezahlt und respektlos behandelt. Wetthaien ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mafiosi-Braut

      Die Mafiosi-Braut

      22. Dezember 1988 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
      Regie: Jonathan Demme
      Besetzung: Michelle Pfeiffer, Paul Lazar, Captain Haggerty
      Originaltitel: Married to the Mob
      Die attraktive Angela de Marco (Michelle Pfeiffer) ist unglücklich mit dem Mafioso Frank (Alec Baldwin) verheiratet. Als Frank eines Tages ermordet wird, ergreift Angela ihre Chance und will dem Mafia-Leben den Rücken kehren und noch einmal von vorne anfangen. Doch Franks Boss Tony Russo (Jason Allen) hat längst ein Auge auf Angela geworfen. Das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Noch drei Männer, noch ein Baby

      Noch drei Männer, noch ein Baby

      28. April 1988 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Leonard Nimoy
      Besetzung: Tom Selleck, Steve Guttenberg, Ted Danson
      Originaltitel: Three Men and a Baby
      Drei Junggesellen – Architekt Peter (Tom Selleck), Künstler Michael (Steve Guttenberg) und Schauspieler Jack (Ted Danson) teilen sich eine Wohnung in Manhattan. Als Jack aufgrund von Dreharbeiten in die Türkei fliegt, entdecken seine Mitbewohner unversehens Jacks kleine Tochter vor ihrer Haustür, die dort von der Mutter zurückgelassen wurde. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top