Mein Konto
    Brianne Tju
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brianne Tju
    • Three Months

      Three Months

      11. Februar 2023 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jared Frieder
      Besetzung: Troye Sivan, Viveik Kalra, Brianne Tju
      Caleb (Troye Sivan), ein Teenager aus Südflorida, liebt seine Kamera, sein Gras und seine Großmutter. Am Vorabend seines Highschool-Abschlusses ändert sich alles, als er mit HIV infiziert wird. Während er drei Monate auf seine Ergebnisse wartet, findet Caleb die Liebe an den unwahrscheinlichsten aller Orte.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

      Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

      2021 | Horror, Thriller
      Creator: Sara Goodman
      Besetzung: Madison Iseman, Bill Heck, Brianne Tju
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 47 Meters Down: Uncaged

      47 Meters Down: Uncaged

      10. Oktober 2019 | 1 Std. 28 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Johannes Roberts
      Besetzung: Sophie Nélisse, Corinne Foxx, Brianne Tju
      Die vier Frauen Nicole (Sistine Rose Stallone), Alexa (Brianne Tju), Sasha (Corinne Foxx) und Mia (Sophie Nélisse) könnten unterschiedlicher nicht sein, doch eint sie der Traum vom großartigen Backpacking-Abenteuer-Urlaub in Brasilien: Dabei wollen sie unbedingt vor der legendären Küste von Recife tauchen. Als die jungen Frauen von einer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top