Mein Konto
    Jack Foley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jack Foley
    • Mein Weihnachtsprinz - Die königliche Hochzeit

      Mein Weihnachtsprinz - Die königliche Hochzeit

      4. Dezember 2023 | 1 Std. 33 Min. | Romanze
      Regie: Justin G. Dyck
      Besetzung: Kaitlyn Leeb, Nick Hounslow, Josh Dean
      Originaltitel: Christmas with a Prince: Becoming Royal
      Es ist wieder Weihnachten und Dr. Tasha (Kaitlyn Leeb) ist auf dem Weg, Prinz Alexander (Nick Hounslow) in St. Savarre zu treffen. Obwohl dies eine glückliche Zeit ist, ist es auch sehr stressig, da ein Vertrag zwischen St. Savarre und Vandelien ausgehandelt wird. Als Tasha ankommt, überrascht Alex sie, indem er um ihre Hand bittet. Sie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lifechanger - Die Gestaltwandler

      Lifechanger - Die Gestaltwandler

      5. November 2020 | 1 Std. 24 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Justin McConnell
      Besetzung: Lora Burke, Jack Foley, Elitsa Bako
      Originaltitel: Lifechanger
      Drew (gesprochen von Bill Oberst Jr.) ist ein Gestaltenwandler. Immer wieder nimmt er das Aussehen anderer Menschen an, die er dafür aber erst einmal ermorden muss. Früher konnte er noch sehr lange Zeit in einem Körper verbringen, doch er ist älter geworden. Immer schneller verfallen die Körper, die er übernimmt, immer öfter muss er neue ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Stanford Prison Experiment

      The Stanford Prison Experiment

      7. April 2016 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Kyle Patrick Alvarez
      Besetzung: Billy Crudup, Ezra Miller, Michael Angarano
      Vom 14. bis 20. August 1971 wurde ein soziologisches Experiment durchgeführt, bei dem männlichen Probanden per Zufallsprinzip die Rolle von Gefangenen oder Gefängnisaufsehern zugeteilt wurde. Geleitet wurde die ganze Unternehmung von Psychologie-Professor Philip Zimbardo (Billy Crudup), der für das US-Militär die möglichen Ursachen von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man Of Steel

      Man Of Steel

      20. Juni 2013 | 2 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon
      Originaltitel: Man of Steel
      Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Mann mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch oder vielleicht sogar deswegen fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren hat ihn sein Vater Jor-El (Russell Crowe) von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten, zur Erde geschickt und nun sieht sich Clark ständig mit der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top