Mein Konto
    Fernando González Molina
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Fernando González Molina
    • Disco Paraiso - Das Geheimnis von Almanzora

      Disco Paraiso - Das Geheimnis von Almanzora

      2021 - 2022 | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Fernando González Molina, Ruth García, David Oliva
      Besetzung: Macarena García, Iñaki Ardanaz, Pau Gimeno
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe

      Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe

      15. Juli 2016 | 2 Std. 43 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, Adriana Ugarte, Macarena García
      Originaltitel: Palmeras en la nieve
      1954 in Huesca, Aragonien: Kilian (Mario Casas), ein junger Mann, der noch nie die Berge seiner Heimatstadt überquerte, bricht gemeinsam mit seinem Bruder Jacobo (Alain Hernández) zu einer großen Reise auf. Es geht auf die afrikanische Insel Fernando Poo, eine spanische Kolonie und ein exotisches Dschungelparadies, wo die Neuankömmlinge die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich steh auf dich

      Ich steh auf dich

      8. August 2014 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, Clara Lago, María Valverde
      Originaltitel: Tengo ganas de ti
      Hugo (Mario Casas) hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo (Alvaro Cervantes) zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Meter über dem Himmel

      Drei Meter über dem Himmel

      11. Juli 2014 | 2 Std. 03 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, María Valverde, Álvaro Cervantes
      Originaltitel: Tres metros sobre el cielo
      Babi (Maria Valverde) stammt aus sehr guten Verhältnissen, hat eine hervorragende Ausbildung genossen und ist wohlerzogen. Hache (Mario Casas) ist da das komplette Gegenteil: Er ist ein Rebell, leichtfüßig und hat einen Hang zum Risiko und zur Gefahr. Zwar kommt er wie Babi ursprünglich aus gutem Hause, hat aber längst mit seiner Familie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top