Mein Konto
    John Hamburg
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Hamburg
    • Me Time

      Me Time

      26. August 2022 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: John Hamburg
      Besetzung: Kevin Hart, Mark Wahlberg, Regina Hall
      Da seine Frau Maya (Regina Hall) als Architektin besser verdient und viel unterwegs ist, kümmert sich der Familienvater Sonny Fisher (Kevin Hart) als Hausmann um die Kinder und den Haushalt. Als Maya eines Tages beschließt, alleine mit den Kindern zu verreisen, hat Sonny zum ersten Mal seit langem mal wieder Zeit nur für sich. Diese nutzt er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Why Him?

      Why Him?

      12. Januar 2017 | 1 Std. 52 Min. | Komödie
      Regie: John Hamburg
      Besetzung: James Franco, Bryan Cranston, Megan Mullally
      Der überfürsorgliche Vater Ned (Bryan Cranston) will in den Ferien seine Tochter Stephanie (Zoey Deutch) am College besuchen. Was wie ein vergnüglicher Trip beginnt, wird für Ned schnell zum Albtraum, als er den gutmütigen, aber sehr verschrobenen reichen Freund seiner Tochter kennenlernt: Laird (James Franco).
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trauzeuge gesucht!

      Trauzeuge gesucht!

      23. April 2009 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Hamburg
      Besetzung: Paul Rudd, Jason Segel, Rashida Jones
      Originaltitel: I Love You, Man
      Beruflich läuft es für Peter Klaven (Paul Rudd) derzeit sehr gut, privat sogar noch besser: seine wunderschöne Freundin Zooey (Rashida Jones) will ihn heiraten! Doch etwas fehlt trotzdem. Peter wird klar, dass er keinen besten Freund hat - und damit auch keinen Trauzeugen. Online verschafft er sich nun Dates, auf denen er einen Kumpel fürs ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Appartement-Schreck

      Der Appartement-Schreck

      1. Juli 2004 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Danny DeVito
      Besetzung: Ben Stiller, Drew Barrymore, Eileen Essell
      Originaltitel: Duplex
      Nancy (Drew Barrymore) und Alex (Ben Stiller) haben endlich ihr Traumhaus gefunden. Es liegt in Brooklyn, ist hübsch und nicht zu teuer. Aber natürlich hat das Angebot einen Haken - den das Paar blöderweise erst sieht, als die Tinte unter dem Kaufvertrag längst trocken ist. Die greise Untermieterin Mrs. Connelly (Eileen Essel), die im ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top