Mein Konto
    Mac Brandt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mac Brandt
    • Ambush - Battlefield Vietnam

      Ambush - Battlefield Vietnam

      26. Mai 2023 | 1 Std. 44 Min. | Action, Historie, Thriller
      Regie: Mark Earl Burman
      Besetzung: Jonathan Rhys-Meyers, Aaron Eckhart, Connor Paolo
      Originaltitel: Ambush
      1966, mitten im Vietnamkrieg: Den USA kommt eine Akte voller geheimer Identitäten wichtiger einheimischer Informanten und Undercover-Agenten abhanden. Um zu verhindern, dass diese in die Hände der Feinde gelangt, schickt US-General Drummond (Aaron Eckhart) Captain Mora (Gregory Sims) auf die Suche nach dem Ordner. Unterwegs trifft dieser mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dahmer - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer

      Dahmer - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer

      2022 | Biopic, Drama, Thriller
      Creator: Ryan Murphy, Ian Brennan
      Besetzung: Evan Peters, Richard Jenkins, Penelope Ann Miller
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ted Bundy: No Man Of God

      Ted Bundy: No Man Of God

      23. September 2021 | 1 Std. 40 Min. | Biopic, Krimi, Thriller
      Regie: Amber Sealey
      Besetzung: Elijah Wood, Luke Kirby, Robert Patrick
      Originaltitel: No Man Of God
      1980 wurde Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tode durch den elektrischen Stuhl verurteilt. In den folgenden Jahren willigte er ein, die Details seiner Verbrechen offenzulegen, aber nur gegenüber einem Mann. In den Anfängen der FBI-Abteilung für kriminelle Profile traf sich der FBI-Analyst Bill Hagmaier (Elijah Wood) mit dem inhaftierten Ted Bundy in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Archenemy

      Archenemy

      24. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Adam Egypt Mortimer
      Besetzung: Joe Manganiello, Jessica Allain, Mac Brandt
      Max Fist (Joe Manganiello) ist der festen Überzeugung, ein Superheld aus einer fremden Dimension zu sein. Er behauptet, dass er einst durch Zeit und Raum gefallen und dabei auf der Erde gelandet sei. Da er jedoch hier keinerlei Superkräfte besitzt, glaubt seinen Aussagen niemand, außer der Teenager Hamster (Skylan Brooks). Dieser versucht, seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Game Over, Man!

      Game Over, Man!

      31. Mai 2018 | 1 Std. 41 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Kyle Newacheck
      Besetzung: Adam Devine, Anders Holm, Blake Anderson
      Action-Komödie von Kyle Newacheck, die als „Stirb langsam im Hotel“ beschrieben und von Seth Rogen co-produziert wird...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Venom

      Venom

      3. Oktober 2018 | 1 Std. 52 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed
      Als Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed), Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen. Dank des Tipps der Konzern-Insiderin Dr. Dora Skirth (Jenny Slate) bekommt der Reporter Eddie Brock (Tom Hardy) Wind ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top