Mein Konto
    Babak Tafti
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Babak Tafti
    • Swallow

      Swallow

      26. November 2020 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Carlo Mirabella-Davis
      Besetzung: Haley Bennett, Austin Stowell, Denis O'Hare
      Einst Drogerieverkäuferin, hat die frischverheiratete Hunter (Haley Bennett) offenbar das große Los gezogen – denn die schwangere Hausfrau erwartet nun das erste Kind von ihrem ebenso reichen wie attraktiven Ehemann Richie (Austin Stowell). Nachdem es von den Schwiegereltern (David Rasche und Elizabeth Marvel) zur Hochzeit auch noch ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Miss You

      I Miss You

      8. Oktober 2020 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Rodrigo Bellott
      Besetzung: Rossy de Palma, Oscar Martinez, Fernando Moreira Barbosa
      Originaltitel: Tu Me Manques
      Nach dem Suizid seines homosexuellen Sohnes Gabriel (Quim del Rio) reist der wohlhabende und religiöse Jorge (Oscar Martínez) von Bolivien nach New York, um dort nach Antworten zu suchen. Dort angekommen, gerät er mit Gabriels Freund Sebastian (Fernando Barbosa) aneinander. Nach wie vor fällt es ihm schwer, die Homosexualität seines Sohnes zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 5 Dollars a Day

      5 Dollars a Day

      8. Juli 2011 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Nigel Cole
      Besetzung: Alessandro Nivola, Amanda Peet, Christopher Walken
      Originaltitel: $5 a Day
      Flynn Parker (Alessandro Nivola) verliert seinen Job als herauskommt, dass er einige Zeit im Gefängnis gesessen hat. Jetzt verlässt ihn auch noch seine Freundin Maggie (Amanda Peet) und sein Vater Nat (Christopher Walken) offenbart ihm, dass er Krebs hat. Nat hat Flynns Haftstrafe maßgeblich mitverursacht, da er seinen Sohn in eigene ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top