Mein Konto
    Kevin Zegers
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kevin Zegers
    • Maximum Security

      Maximum Security

      26. Oktober 2023 | 1 Std. 47 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Sean O'Reilly
      Besetzung: Bruce Willis, Michael Rooker, Tom Cavanagh
      Originaltitel: Corrective Measures
      San Tiburon ist ein sogenanntes „Ubermax“-Gefängnis im äußersten Nordwesten der Vereinigten Staaten – also ein Knast mit der allerhöchsten Sicherheitsstufe, bei dem es eigentlich nicht einmal den Hauch einer Chance auf einen Ausbruch geben sollte. Das ist auch dringend notwendig, denn diese Haftanstalt ist nicht mit herkömmlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Rookie: Feds

      The Rookie: Feds

      2022 - 2023 | Krimi, Drama
      Creator: Alexi Hawley, Terence Paul Winter
      Besetzung: Niecy Nash, Frankie Faison, James Lesure
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty John

      Dirty John

      läuft seit 2018 | Drama, Thriller
      Creator: Alexandra Cunningham
      Besetzung: Amanda Peet, Christian Slater, Rachel Keller
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache

      Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache

      13. November 2017 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Elliott Lester
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Scoot McNairy, Maggie Grace
      Originaltitel: Aftermath
       
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chroniken der Unterwelt - City Of Bones

      Chroniken der Unterwelt - City Of Bones

      29. August 2013 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Harald Zwart
      Besetzung: Lily Collins, Jamie Campbell Bower, Robert Sheehan
      Originaltitel: The Mortal Instruments: City of Bones
      Clary Fray (Lily Collins) ist ein normaler und vor allem nur durchschnittlich beliebter Teenager. Doch als sie erfährt, dass sie einer überaus langen Blutlinie von sogenannten "Schattenjägern" entstammt, ändert sich für sie alles. Auch schon ihre Mutter Jocelyn (Lena Headey) war eine Kriegerin gegen das Böse und hat Jagd auf Dämonen gemacht, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Colony - Hell Freezes Over

      The Colony - Hell Freezes Over

      25. Oktober 2013 | 1 Std. 39 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Jeff Renfroe
      Besetzung: Laurence Fishburne, Kevin Zegers, Bill Paxton
      Originaltitel: The Colony
      Im Jahr 2045 fristet die Bevölkerung der Erde ein von Not und Hunger geprägtes Dasein in unterirdischen Bunkern, um den schrecklichen Schneestürmen zu entgehen, die aus dem größten Teil der Oberfläche des Planeten eine unbewohnbare Eiswüste gemacht haben. Zwei Soldaten, Bill (Laurence Fishburne) und Mason (Bill Paxton), sind die Anführer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Titanic: Blood and Steel

      Titanic: Blood and Steel

      2012 | Drama
      Creator: Nigel Stafford-Clark
      Besetzung: Alessandra Mastronardi, Derek Jacobi, Massimo Ghini
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover in L.A.

      Hangover in L.A.

      27. September 2012 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
      Regie: Sebastian Gutierrez
      Besetzung: Gil Bellows, Xander Berkeley, Alexis Bledel
      Originaltitel: Girl Walks Into a Bar
      Der Zahnarzt Nick (Zachary Quinto) tut sich mit einer vermeintlichen Killerin namens Francine (Carla Gugino) zusammen, um endlich seine Frau (Lauren Lee Smith) loszuwerden. Er will sie töten lassen. Was Nick nicht ahnt, Francine ist eigentlich eine Undercover-Polizistin. Die Beiden treffen sich in einer Bar in Los Angeles, jedoch hat Nick das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air Bud 4 - Mit Baseball bellt sich's besser

      Air Bud 4 - Mit Baseball bellt sich's besser

      21. März 2020 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Robert Vince
      Besetzung: Kevin Zegers, Cynthia Stevenson, Frank C. Turner
      Originaltitel: Air Bud: Seventh Inning Fetch
      Die kleine Andrea meldet ihren Hundefreund im Baseballteam an, doch kurz darauf werden seine Welpen von einem Waschbären entführt...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air Bud 3 - Ein Hund für alle Bälle

      Air Bud 3 - Ein Hund für alle Bälle

      28. Februar 2020 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Bill Bannerman
      Besetzung: Dale Midkiff, Martin Ferrero, Miguel Sandoval
      Originaltitel: Air Bud: World Pup
      Ein Junge und sein Hund betreten die große Bühne des Weltfussballs.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nico, das Einhorn

      Nico, das Einhorn

      15. November 2021 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Graeme Campbell
      Besetzung: Anne Archer, Maggie Castle, Pierre Chagnon
      Originaltitel: Nico The Unicorn
      Nachdem der junge Billy Hastings (Kevin Zegers) angefahren wird, hat er bleibende Schäden am Bein. Um den Erinnerungen an den schlimmen Unfall zu entgehen, zieht seine Mutter mit ihm in eine kleine Stadt. Dort entdecken sie ein alleingelassenes Pferd und schenken ihm ein neues Zuhause. Dann stellen sie fest, dass das Tier schwanger ist. Auf diese ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bram Stoker: Dark World

      Bram Stoker: Dark World

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Jamie Dixon
      Besetzung: Michael Rooker, Leslie Hope, Shawn Thompson
      Originaltitel: Shadow Builder
      Ein böser Erzbischof der katholischen Kirche beschwört einen Dämon. Mit seiner Hilfe will er die Welt in Trümmern legen. Aber der Dämon kann nicht kontrolliert werden, tötet seine Beschwörer und entkommt. Das Monster benötigt aber ein Opfer und macht schließlich Jagd auf einen kleinen Jungen, der einmal ein Heiliger werden könnte…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air Bud – Champion auf 4 Pfoten

      Air Bud – Champion auf 4 Pfoten

      14. Mai 1998 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Charles Martin Smith
      Besetzung: Michael Jeter, Kevin Zegers, Wendy Makkena
      Originaltitel: Air Bud
      Der kleine Josh Framm (Kevin Zegers) ist neu zugezogen. Freunde hat er nicht, in der Schule ist er ein Außenseiter. Dennoch wird er zum Verantwortlichen für das Basketballteam der Schule. Da er selbst gerne den Sport betreibt, würde er mit großer Freude für die Mannschaft spielen, aber er traut sich das nicht zu. Daran ändern auch seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mächte des Wahnsinns

      Die Mächte des Wahnsinns

      23. Februar 1995 | 1 Std. 35 Min. | Horror, Thriller
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Jürgen Prochnow, Sam Neill, David Warner
      Originaltitel: In the Mouth of Madness
      Kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Romans "Die Mächte des Wahnsinns" fehlt vom Horrorbuch-Autor Sutter Cane (Jürgen Prochnow) jede Spur. Natürlich erregt das Verschwinden der Horror-Ikone großes Aufsehen, zumal nicht einmal seine persönliche Lektorin Linda Styles (Julie Carmen) bisher einen Blick auf das Manuskript werfen durfte. Sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top