Mein Konto
    Raw Leiba
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Raw Leiba
    • Bruised

      Bruised

      24. November 2021 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Halle Berry
      Besetzung: Halle Berry, Adan Canto, Sheila Atim
      Die alleinerziehende Mutter Jackie (Halle Berry) war einst eine MMA-Kämpferin, ehe sie in Ungnade fiel. Ihr Ausstieg aus dem harten Sport markierte jedoch nicht den Anfang einer besseren Zeit, sondern den sozialen Abstieg. Seitdem muss sie sich mit zwei Jobs über Wasser halten. Das Angebot, zurück in den Ring zu steigen, kommt der Mutter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bone Tomahawk

      Bone Tomahawk

      21. Januar 2016 | 2 Std. 12 Min. | Horror, Western
      Regie: S. Craig Zahler
      Besetzung: Kurt Russell, Patrick Wilson, Matthew Fox
      Im 19. Jahrhundert, irgendwo im Grenzgebiet zwischen Texas und Mexiko: Nachdem ein Gesetzloser unwissentlich eine Gruppe von Höhlen-Kannibalen in die friedliche Western-Stadt Bright Hope führt, kommt es nach und nach zu Entführungen einzelner Siedler. Als auch Samantha O'Dwyer (Lili Simmons), die Frau des örtlichen Rinderbarons Arthur (Patrick ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Conan

      Conan

      8. September 2011 | 1 Std. 52 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Marcus Nispel
      Besetzung: Jason Momoa, Rachel Nichols, Stephen Lang
      Originaltitel: Conan the Barbarian
      Conan (Jason Momoa), der in der mythischen Welt Hyboria beheimatet ist, wurde auf dem Schlachtfeld geboren während seine Mutter starb. Von Kindesbeinen an ist er ein Krieger, aber er muss hilflos mit ansehen, wie sein Vater (Ron Perlman) bei einem Überfall auf sein Dorf grausam getötet wird. Verantwortlich ist der schreckliche Khalar Zym ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top