Mein Konto
    Kaho
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kaho
    • First Love

      First Love

      läuft seit 2022 | Romanze
      Creator: Yuri Kanchiku
      Besetzung: Takeru Satoh, Hikari Mitsushima, Kaho
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mother

      Mother

      3. November 2020 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Tatsushi Ōmori
      Besetzung: Masami Nagasawa, Daiken Okudaira, Sadao Abe
      Akiko (Masami Nagasawa) ist lebenslustig und alleinerziehende Mutter von Shuhei (Sho Gunji). Er braucht sie, doch sie braucht Männer. Insbesondere will sie Sex und Aufmerksamkeit von Männern und fast jeder Mann würde das auch für sie tun. Manchmal bekommt der junge Schüler nicht die Aufmerksamkeit, nach der er sich sehnt. Die Männer hingegen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere kleine Schwester

      Unsere kleine Schwester

      17. Dezember 2015 | 2 Std. 08 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Haruka Ayase, Masami Nagasawa, Kaho
      Originaltitel: Umimachi Diary
      Seit einigen Jahren nun schon leben die drei Schwestern Yoshino (Masami Nagasawa), Sacchi (Haruka Ayase) und Chika (Kaho) zusammen im alten Haus ihrer Großmutter in einem beschaulichen Küstenort unweit der japanischen Hauptstadt Tokio. Der Tod ihres Vaters, zu dem sie seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr hatten, verschlägt die Drei aufs Land, wo ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top