Mein Konto
    Flore Bonaventura
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Flore Bonaventura
    • Paradise Beach

      Paradise Beach

      8. November 2019 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Xavier Durringer
      Besetzung: Sami Bouajila, Tewfik Jallab, Mélanie Doutey
      Eine Verbrecherbande hat sich nach Südthailand abgesetzt. Als Händler gehen sie dort nach einem erfolgreichen Coup am Strand einem paradiesischen Leben nach. Damit ist jedoch Schluss als ein ehemaliges Gangmitglied auftaucht, das nun seinen Teil vom Kuchen verlangt: Mehdi (Sami Bouajila) wurde damals beim Raubüberfall gefasst und saß 15 Jahre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zu Ende ist alles erst am Schluss

      Zu Ende ist alles erst am Schluss

      26. März 2015 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jean-Paul Rouve
      Besetzung: Michel Blanc, Annie Cordy, Mathieu Spinosi
      Originaltitel: Les Souvenirs
      Im Leben des Mitzwanzigers Romain (Mathieu Spinosi) geht gerade alles drunter und drüber: Zunächst muss er den Tod seines Großvaters verkraften, dann müssen er und sein Vater (Michel Blanc), der kurz vor der Rente steht, auch noch schweren Herzens die geliebte Großmutter Madeleine (Annie Cordy) ins Altersheim einweisen. Dort fühlt sich die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beziehungsweise New York

      Beziehungsweise New York

      1. Mai 2014 | 1 Std. 57 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Romain Duris, Audrey Tautou, Cécile de France
      Originaltitel: Casse-tête chinois
      Xavier (Romain Duris) ist 40 Jahre alt, zweifacher Vater und lebt in Paris. Von Wendy (Kelly Reilly), der Mutter seiner Kinder, ist er getrennt. Als sie ankündigt, mit den Sprösslingen nach New York zu ziehen, sieht Xavier für sich nur eine Möglichkeit: Um in der Nähe der Kinder zu bleiben, packt auch er Hals über Kopf seine Koffer und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Malgré-elles

      Malgré-elles

      21. März 2024 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Denis Malleval
      Besetzung: Flore Bonaventura, Louise Herrero, Macha Méril
      Alice (Flore Bonaventura) und Lisette (Louise Herrero) werden mit 17 Jahren von ihrer Familie gezwungen an den Rüstungsarbeiten in Deutschland zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges mitzuarbeiten. Nach einem sechsmonatigen Aufenthalt in einem Indoktrinationslager werden sie beide in eine Rüstungsfabrik geschickt. Als eine Explosion geschieht, werden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top