Mein Konto
    John Lone
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Lone
    • War

      War

      8. Mai 2008 | 1 Std. 42 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Philip G. Atwell
      Besetzung: Jason Statham, Jet Li, John Lone
      Jet Li gegen Jason Statham!Rogue (Jet Li) ist ein Mafia-Killer, der den Partner von FBI-Agent Crawford (Jason Statham) auf dem Gewissen hat. Auch die Familie des Kollegen fiel dem kaltherzigen Hitman zum Opfer.Drei Jahre später erscheint dieses Phantom, welches sich im Halbjahresrhythmus ein neues Gesicht zulegt, erneut in San Francisco. Crawford, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rush Hour 2

      Rush Hour 2

      7. Februar 2002 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Jackie Chan, Chris Tucker, John Lone
      Jackie Chan beehrt uns wieder mal mit einer Actionkomödie, indem er als Inspektor Lee dem LAPD-Detective Carter seine Heimatstadt Hongkong zeigt. Doch die geplante Führung gerät aus den Fugen, als bei einem Bombenanschlag auf die US-Botschaft zwei Agenten ums Leben kommen. Die Spur führt zu einem internationalen Falschgeldring in Las Vegas, was ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shadow und der Fluch des Khan

      Shadow und der Fluch des Khan

      27. Oktober 1994 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Russell Mulcahy
      Besetzung: John Lone, Peter Boyle, Tim Curry
      Originaltitel: The Shadow
      Am Tage spielt der New Yorker Lamont Cranston (Alec Baldwin) den reichen Schnösel, doch bei Nacht zieht er maskiert gegen Kriminelle vor. Dafür nutzt er die übermenschliche Fähigkeit, die Gedanken seiner Mitmenschen zu manipulieren, welche ihm vor vielen Jahren der brutale Drogenbaron Ying Ko lehrte. Doch auch ein weiterer seiner Schüler ist ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Jahr des Drachen

      Im Jahr des Drachen

      24. Oktober 1985 | 2 Std. 14 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Michael Cimino
      Besetzung: Mickey Rourke, John Lone, Ariane Koizumi
      Originaltitel: Year of the Dragon
      Captain Stanley White (Mickey Rourke) sagt der Unterwelt Chinatowns den Kampf an. Der verdiente Polizist, der seit seinem Einsatz im Vietnamkrieg eine starke Abneigung gegen Asiaten aller Nationalitäten hegt, soll den Mord an einem chinesischen Paten aufklären, um einem Erbfolgekrieg der Syndikate vorzubeugen. Seine rabiaten Methoden und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top