Mein Konto
    Matthew Glave
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Matthew Glave
    • Big George Foreman

      Big George Foreman

      17. Juli 2023 | 2 Std. 13 Min. | Biopic, Drama, Sport-Event
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Khris Davis, Forest Whitaker, Sonja Sohn
      Wenn es um den Boxsport geht, ist eines sonnenklar: Muhammad Ali (Sullivan Jones) war der Größte und wird es wohl auf ewig bleiben. Nicht allzu weit dahinter kommt dann aber schon der 1949 in der texanischen Kleinstadt Marshall geborene Olympiasieger und Weltmeister George Foreman (Khris Davis). Im Anschluss an eine entbehrungsreiche Kindheit, in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Believe In Santa

      I Believe In Santa

      14. Dezember 2022 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Alex Ranarivelo
      Besetzung: Christina Moore, John Ducey, Violet McGraw
      Lisa (Christina Moore) denkt, endlich den Mann ihrer Träume getroffen zu haben. Fünf Monate sind sie nun schon ein Paar und es könnte nicht besser laufen. Bis sie eines Tages herausfindet, dass er immer noch an den Weihnachtsmann glaubt. Die Festtagsstimmung ist dahin und Lisa muss sich fragen, ob sie wirklich mit einem Mann zusammen sein kann, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruderherz

      Bruderherz

      11. Dezember 2020 | 2 Std. 02 Min. | Biopic, Drama, Familie
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Jay Reeves, Thaddeus J. Mixson, Corinne Foxx
      Originaltitel: Safety
      Ray McElrathbey (Jay Reeves) ist Neuling an der Clemson University. Er hat ein Football-Stipendium bekommen und wurde in die Mannschaft der Tigers angenommen. Schnell wird er in das Leben auf dem Campus hineingezogen. Doch nebenbei versucht er seine Schularbeiten und seine Football-Karriere in Einklang zu bringen. Er erhält zahlreiche Anrufe von ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirt - The Race To Redemption

      Dirt - The Race To Redemption

      29. September 2023 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Sport-Event
      Regie: Alex Ranarivelo
      Besetzung: Kevin Dillon, DeRon Horton, Christina Moore (II)
      Originaltitel: Dirt
      Dez Truss (DeRon Horton) ist trotz seiner erst 17 Jahre ein sehr geschickter Fahrer. Außerdem weiß er, wie man Autos knackt und kurzschließt – eine Beschäftigung, der er immer häufiger nachgeht, seit er allein für seine kleine Schwester Tanya (Kyla J. Coaxum) verantwortlich ist und irgendwie den Lebensunterhalt für sie beide bestreiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jimmy Vestvood - Amerikan Hero

      Jimmy Vestvood - Amerikan Hero

      30. September 2016 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Jonathan Kesselman
      Besetzung: Maz Jobrani, John Heard, Deanna Russo
      Originaltitel: Jimmy Vestvood: Amerikan Hero
      Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) ist Möchtegern-Privatdetektiv und hat das große Los gezogen: eine Green Card. Also zieht er mitsamt seiner Mutter (Vida Ghahremani) in die Vereinigten Staaten, um sich dort seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen: ein knallharter Cop und Held sein. Damit will er seinem Idol aus Kindertagen nacheifern: Steve McQueen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Argo

      Argo

      8. November 2012 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Spionage, Thriller
      Regie: Ben Affleck
      Besetzung: Ben Affleck, Bryan Cranston, John Goodman
      Am 4. November 1979 am Siedepunkt der iranischen Revolution stürmen militante Studenten die US-Botschaft in Teheran und nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Jedoch gelingt es sechs Amerikanern zu entkommen und sich in der kanadischen Botschaft zu verstecken. Doch auch dort schweben sie weiter in Lebensgefahr und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zack & Cody - Der Film

      Zack & Cody - Der Film

      24. März 2020 | 1 Std. 19 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Sean McNamara
      Besetzung: Cole Sprouse, Dylan Sprouse, Brenda Song
      Originaltitel: The Suite Life Movie
      Ein Arzt spricht Zack und Cody an und erklärt ihnen, dass sie ideal für das Gemini-Projekt sind, ein umfangreiches Projekt, bei dem die Auswirkungen von Zwillingen untersucht werden.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Smart

      Get Smart

      17. Juli 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin
      Als Analytiker der US-Spionage-Organisation CONTROL trägt Maxwell Smart (Steve Carell) nur passiv zur Rettung der Welt vor dem Verbrechersyndikat KAOS bei. Gern würde er an der Seite des Vorzeige-Agenten 23 (Dwayne Johnson) gegen das Böse kämpfen. Aber sein Chef befördert ihn trotz bestandener Prüfung nicht zum Außenagenten. Doch dann bringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Juniors freier Tag

      Juniors freier Tag

      6. Oktober 1994 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Patrick Read Johnson
      Besetzung: Joe Mantegna, Lara Flynn Boyle, Joe Pantoliano
      Originaltitel: Baby's Day Out
      Baby Bink (Adam und Jacob Joseph Worton) hat alles was er braucht. Darüber hinaus soll ein Artikel über ihn in einer Zeitung erscheinen. Unglücklicherweise ist nicht jeder in der Welt so nett wie seine Eltern Laraine (Lara Flynn Boyle) und Bennington Cotwell (Matthew Glave). Ganz besonders nicht die drei Kidnapper Eddie (Joe Mategna), Norby (Joe ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top