Mein Konto
    David Koepp
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Koepp
    • Du hättest gehen sollen

      Du hättest gehen sollen

      29. Oktober 2020 | 1 Std. 33 Min. | Horror, Thriller
      Regie: David Koepp
      Besetzung: Kevin Bacon, Amanda Seyfried, Avery Tiiu Essex
      Originaltitel: You Should Have Left
      Theo (Kevin Bacon) und Susanna Conroys (Amanda Seyfried) Ehe leidet unter einigen Problemen, zu denen auch der große Altersunterschied zwischen ihnen gehört. Sie hat zudem scheinbar Geheimnisse, er ist eifersüchtig und hat eine dunkle Vergangenheit. Um ihre Beziehung zu reparieren, machen sie mit ihrer kleinen Tochter Ella (Avery Essex) einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mortdecai - Der Teilzeitgauner

      Mortdecai - Der Teilzeitgauner

      22. Januar 2015 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: David Koepp
      Besetzung: Johnny Depp, Gwyneth Paltrow, Paul Bettany
      Originaltitel: Mortdecai
      Der einfallsreiche Kunsthändler Charlie Mortdecai (Johnny Depp) hat eigentlich alles, was man sich so wünschen kann: Er hat eine wunderschöne Frau, Johanna (Gwyneth Paltrow), an seiner Seite und lebt wie ein König – nur leider ist er auch pleite. Da kommt es ihm nur gelegen, dass ein kostbares Gemälde gestohlen wird und Inspektor Alistair ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vergessene Welt - Jurassic Park

      Vergessene Welt - Jurassic Park

      7. August 1997 | 2 Std. 09 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Jeff Goldblum, Richard Attenborough, Pete Postlethwaite
      Originaltitel: The Lost World : Jurassic Park
      Es war vorgesehen, dass alle für den "Jurassic Park" geschaffenen Dinosaurier sterben. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) hat nie daran geglaubt - und soll Recht behalten. Er ist der wesentliche Protagonist von "Vergessene Welt", alleine schon, weil er – abgesehen von ein paar Kurzauftritten – der einzige alte Bekannte aus „Jurassic Park“ ist. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top