Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Peter Howitt
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Peter Howitt
    •  Reasonable Doubt

      Reasonable Doubt

      17. April 2014 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Krimi
      Von Peter Howitt
      Mit Dominic Cooper, Samuel L. Jackson, Gloria Reuben
      Um seine aufstrebende Karriere als Anwalt nicht zu gefährden, begeht Mitch Brockden (Dominic Cooper) Fahrerflucht, nachdem er einen Mann auf den Straßen einer verschneiten Großstadt überfahren hat. Da die Polizei nun wegen Mordes in dem Fall ermittelt, klagt Mitch den angeblichen Serienmörder Clinton Davis (Samuel L. Jackson) an, in dessen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Johnny English - Der Spion, der es versiebte

      Johnny English - Der Spion, der es versiebte

      10. April 2003 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Abenteuer, Action
      Von Peter Howitt
      Mit Rowan Atkinson, Natalie Imbruglia, John Malkovich
      Originaltitel Johnny English
      Johnny English (Rowan Atkinson) ist eigentlich ein schusseliger Diplomat, sieht dem gefährlichsten Agenten Großbritanniens jedoch zum Verwechseln ähnlich. Daher nimmt er nun dessen Platz ein, ist doch der echte Top-Spion eines unschönen Todes gestorben. Nun liegt es also an Johhny English und seinem Assistenten Bough (Ben Miller) den Diebstahl ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Startup

      Startup

      28. Juni 2001 / 1 Std. 44 Min. / Thriller, Krimi
      Von Peter Howitt
      Mit Ryan Phillippe, Claire Forlani, Rachael Leigh Cook
      Originaltitel Antitrust
      Milo Hoffman (Ryan Phillippe) ist ein junger naiver Computerspezialist, der nach Idealismus strebt. Zusammen mit seinem Freund Teddy Chin (Yee Jee Tso) hat er sich dem Open-Source-Konzept verschrieben. Ihre Fähigkeiten kommen dem Software-Monopolisten Gary Winston (Tim Robbins) sehr gelegen. Denn sein Satellitenkommunikationssystem muss noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sie liebt ihn - Sie liebt ihn nicht

      Sie liebt ihn - Sie liebt ihn nicht

      19. November 1998 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Romanze
      Von Peter Howitt
      Mit Gwyneth Paltrow, Jeanne Tripplehorn, John Lynch
      Originaltitel Sliding Doors
      Helen Quilley (Gwyneth Paltrow) arbeitet als PR-Beraterin in London. Als sie sich eines Tages vier Flaschen Alkohol aus der Büroküche leihen will, wird sie prompt gefeuert, da es ihre Kollegen wohl schon länger auf sie abgesehen haben. Im Aufzug trifft sie auf James Hammerton (John Hannah), der von ihr von der ersten Sekunde an sehr angetan ist. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top