Mein Konto
    Birthe Neumann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Birthe Neumann
    • Gummi Tarzan - Ivan kommt groß raus

      Gummi Tarzan - Ivan kommt groß raus

      28. März 2014 | 1 Std. 22 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Michael Hegner
      Besetzung: Thure Lindhardt, Nicolaj Kopernikus, Signe Egholm Olsen
      Originaltitel: Gummi T
      Der 10-jährige Ivan Olsen (Stimme im Original: Thure Lindhardt) wird gern von seinem Vater (Nicolaj Kopernikus) verspottet und mit dem Spitznamen "Gummi-Tarzan" bedacht. Tarzan ist das Idol von Ivans Vater, mit dem sein schmächtiger, sensibler und schüchterner Sohn so gar nichts gemeinsam hat. Doch auch für seine Mitschüler und eine gemeine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Jewish Toy Merchant

      The Jewish Toy Merchant

      12. Februar 2021 | 1 Std. 20 Min. | Drama
      Regie: Jacob Grønlykke
      Besetzung: Jens Okking, Birthe Neumann, Sonja Richter
      Originaltitel: Opbrud
      Ein Spielzeughändler ist wegen einer Messe in Paris, wo er seinen Geburtstag diesmal ohne seine Familie begehen will. Doch die plant eine Überraschung.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hodder rettet die Welt!

      Hodder rettet die Welt!

      29. Januar 2004 | 1 Std. 24 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Henrik Ruben Genz
      Besetzung: Frederik Christian Johansen, Lars Brygmann, Anette Stovelbaek
      Originaltitel: En som Hodder
      Der kleine Hodder (Frederik Christian Johansen) ist viel allein. Als er eines Abends einer Fee begegnet, erteilt diese ihm den Auftrag die Welt zu retten. Er nimmt diese Order sehr ernst und beschließt auf der kleinsten Insel der Welt damit anzufangen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top