Mein Konto
    Franco Castellano
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Franco Castellano
    • Der Brummbär

      Der Brummbär

      9. Mai 2020 | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Franco Castellano, Giuseppe Moccia
      Besetzung: Adriano Celentano, Debra Feuer, Jean Sorel
      Originaltitel: Il burbero
      Tito Torrisi (Adriano Celentano), ein Rechtsanwalt, wird im italienischen Florenz in eine turbulente Räuberpistole hineingezogen, weil er durch Zufall die attraktive Mary Cimino (Debra Feuer) kennengelernt hat. Auf einmal geht es um viel Geld, Gangster und allerlei Täuschungsmanöver. Denn die Wahrheit hat im Geschäft der Kriminellen keinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bellissimo

      Bellissimo

      25. Mai 2021 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Franco Castellano, Giuseppe Moccia
      Besetzung: Adriano Celentano, Federica Moro, Gianni Bonagura
      Originaltitel: Segni particolari: bellissimo
      Der berühmte Schriftsteller Mattia (Adriana Celentano) steht vor seiner Hochzeit mit Rosalie (Anna Kanakis). Kurz vor dem großen Tag gesteht er aber einem Priester, dass er in die junge Michela (Federica Moro) verliebt ist.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asso - Ein himmlischer Spieler

      Asso - Ein himmlischer Spieler

      20. Februar 2024 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Franco Castellano, Giuseppe Moccia
      Besetzung: Adriano Celentano, Edwige Fenech, Renato Salvatori
      Originaltitel: Asso
      In seiner Hochzeitsnacht wird Asso (Adriano Celentano) ermordet, der beste Pokerspieler der Stadt hatte zu oft einen schlechten Verlierer geschlagen. In Assos letztem Spiel im Himmel verliert der diensthabende Beamte auch, deshalb kann Asso auf die Erde zurückkehren und als Geist nach einem guten Mann für seine Witwe suchen. Doch wer ist gut ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top