Mein Konto
    Lee Chang-Dong
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lee Chang-Dong
    • Burning

      Burning

      6. Juni 2019 | 2 Std. 28 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Lee Chang-Dong
      Besetzung: Ah-In Yoo, Steven Yeun, Jeon Jong-seo
      Originaltitel: Buh-Ning
      Jong-soo (Yoo Ah-in) lebt in der südkoreanischen Stadt Paju, wo er sich mit Auslieferungsjobs über Wasser hält – dabei hat er eigentlich studiert und träumt davon, einmal Schriftsteller zu werden. Doch ihm fehlt der Fokus im Leben, den er schließlich zu finden scheint, als er seine ehemalige Klassenkameradin Hae-mi (Jeon Jong-seo) zufällig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Secret Sunshine

      Secret Sunshine

      16. April 2009 | 2 Std. 30 Min. | Tragikomödie
      Regie: Lee Chang-Dong
      Besetzung: Do-Yeon Jeon, Song Kang-Ho, Kim Young-jae
      Originaltitel: Milyang
      Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (JEON Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. Trotz ihrer ehrlichen Versuche, in der ungewohnten Umgebung Fuß zu fassen, fühlt sie sich einsam und fremd. Nur Junggeselle Jong-chan (Koreas Schauspielstar SONG Kang-Ho, Sympathy for Mr. Vengeance, The Host, Thirst) sucht ihre Nähe. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top