Mein Konto
    Jean-Pierre Marielle
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jean-Pierre Marielle
    • Das Chagrinleder

      Das Chagrinleder

      10. Oktober 2023 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Alain Berliner
      Besetzung: Thomas Coumans, Annabelle Hettmann, Julien Honoré
      Originaltitel: La peau de chagrin
      An einem hellen Morgen des Jahres 1832 verliert Raphaël de Valentin an einem Spieltisch sein letztes Geld. Verarmt, ohne Eltern und Hoffnung, möchte er sich in die Seine stürzen, als er plötzlich einem blinden Antiquar begegnet...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Da Vinci Code - Sakrileg

      The Da Vinci Code - Sakrileg

      18. Mai 2006 | 2 Std. 32 Min. | Thriller
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Tom Hanks, Audrey Tautou, Jean Reno
      Originaltitel: The Da Vinci Code
      Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Symbologe Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser Louvre gerufen: Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von Leonardo da Vinci aufgefunden wird, ist der erste grausige Hinweis in einer mysteriösen Kette aus Codes und Symbolen. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Parfum von Yvonne

      Das Parfum von Yvonne

      17. Juni 2019 | 1 Std. 29 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Patrice Leconte
      Besetzung: Hippolyte Girardot, Jean-Pierre Marielle, Sandra Majani
      Originaltitel: Le parfum d'Yvonne
      Ein einzelner Tag im Sommer 1958 stürzt das Leben von Victor Chmara (Hippolyte Girardot) ins Chaos.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die siebente Saite

      Die siebente Saite

      12. November 1992 | 1 Std. 55 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Alain Corneau
      Besetzung: Gérard Depardieu, Jean-Pierre Marielle, Anne Brochet
      Originaltitel: Tous les matins du monde
      Biografisches Drama um den französischen Komponisten Marin Marais.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Boß

      Der Boß

      8. Oktober 2019 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Alexandre Arcady
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Kim Cattrall, Jean-Pierre Marielle
      Originaltitel: Hold-Up
      Grimm (Jean-Paul Belmondo) ist ein genialer Ganove und das beweist er durch einen unglaublichen Coup in einer Bank im kanadischen Montreal. Mit einem cleveren Trick schmuggeln er und seine Komplizen das Geld aus dem Gebäude: Georges (Guy Marchand) gibt einen ängstlichen Geschäftsmann, Grimm tarnt sich als alter Mann und Lise (Kim Cattrall) eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The More It Goes, the Less It Goes

      The More It Goes, the Less It Goes

      19. Juli 2022 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Regie: Michel Vianey
      Besetzung: Jean-Pierre Marielle, Jean Carmet, Niels Arestrup
      Originaltitel: Plus ça va, moins ça va
      Zwei Ermittler nehmen sich einem Mordfall an.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Tolpatsch auf Abwegen

      Ein Tolpatsch auf Abwegen

      15. Februar 2024 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Georges Lautner
      Besetzung: Pierre Richard, Miou-Miou, Jean-Pierre Marielle
      Originaltitel: On aura tout vu
      Ein Werbefotograf möchte einen poetischen Film machen. Als er endlich einen Produzenten findet, will dieser das Thema in einen pornografischen Film verwandeln.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier Fliegen auf grauem Samt

      Vier Fliegen auf grauem Samt

      4. Februar 2021 | 1 Std. 45 Min. | Krimi
      Regie: Dario Argento
      Besetzung: Michael Brandon, Mimsy Farmer, Jean-Pierre Marielle
      Originaltitel: 4 Mosche di Velluto Grigio
      Der junge Schlagzeuger Roberto (Michael Brandon) tötet versehentlich einen Mann, der ihn zuvor verfolgt hatte. Ein maskierter Unbekannter hat das geschehen Beobachtet und Roberto mit dem Mordwerkzeug fotografiert. Dieser verfällt immer mehr in Angst und Paranoia, und verliert die Kontrolle über die Wirklichkeit. Als weitere mysteriöse Morde ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Balduin, der Geldschrank-Knacker

      Balduin, der Geldschrank-Knacker

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Jean Girault
      Besetzung: Louis de Funès, Yvonne Clech, Jean-Pierre Marielle
      Originaltitel: Faites sauter la banque
      Victor Garnier (Louis de Funès) ist ruiniert. Er hat keinen Pfennig mehr, da er von dem Banker Durand-Mareuil über den Tisch gezogen wurde. Er beschließt in die Bank einzubrechen,  um sein Eigentum zurückzuerlangen. Dafür braucht er seine ganze Familie.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Le mouton

      Le mouton

      7. Juli 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Pierre Chevalier (I)
      Besetzung: Fernand Raynaud, Jean-Pierre Marielle, Harold Kay
      Fernand ist ein einfacher Angestellter bei der Polizei, doch dann soll er sich verdeckt einem Gangsterboss annähern, um Geständnisse aus ihm herauszukriegen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top