Mein Konto
    Scott Terra
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Scott Terra
    • Daredevil

      Daredevil

      20. März 2003 | 1 Std. 42 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Ben Affleck, Michael Clarke Duncan, Jennifer Garner
      Als Kind erblindete Matt Murdock (Ben Affleck), weil er mit radioaktiv verseuchtem Müll in Berührung kam. Seine anderen Sinne sind jedoch übermenschlich scharf. Seit der brutalen Ermordung seines Vaters arbeitet er tagsüber als Anwalt und sorgt nachts als Superheld Daredevil für Gerechtigkeit in den Straßen New Yorks.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Kindermädchen

      Das Kindermädchen

      15. März 2024 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Robert Malenfant
      Besetzung: Tracy Nelson, Bruce Boxleitner, Dana Barron
      Originaltitel: The Perfect Nanny
      Ein Kindermädchen bekommt eine Anstellung bei einem Witwer, den sie um jeden Preis zum Mann nehmen will.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top