Mein Konto
    Jeffrey Hunter
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jeffrey Hunter
    • Ein Tag zum Kämpfen

      Ein Tag zum Kämpfen

      13. Oktober 2021 | 2 Std. 20 Min. | Western
      Regie: Robert Siodmak
      Besetzung: Robert Shaw, Mary Ure, Ty Hardin
      Originaltitel: Custer of the West
      Custer sieht sieht sich mit seinem Schicksal konfrontiert, als der Traditionalist auf die von ihm verhasste, zunehmend um sich greifende Industrialisierung trifft.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Furchtlosen

      Die Furchtlosen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Western
      Regie: Robert D. Webb
      Besetzung: Robert Ryan, Virginia Mayo, Jeffrey Hunter
      Originaltitel: The Proud Ones
      Weil er auf den Auftragskiller Honest John Barrett (Robert Middleton) geschossen hat, wird Marshal Silver (Robert Ryan) für einen unkontrollierten Revolverheld gehalten und aus seiner Stadt gejagt. Gerade als er in einem anderen Ort neu anfangen möchte, kommt ihm Barrett schon wieder in die Quere...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top