Mein Konto
    Barry Watson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Barry Watson
    • Die unglaublichen Abenteuer von Bella

      Die unglaublichen Abenteuer von Bella

      24. Januar 2019 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Charles Martin Smith
      Besetzung: Bryce Dallas Howard, Ashley Judd, Jonah Hauer-King
      Originaltitel: A Dog’s Way Home
      Die Hündin Bella (Stimme im Original: Bryce Dallas Howard) wurde unter einem verlassenen Haus geboren und genießt dort ihr Leben mit ihrer Mutter, ihren Geschwistern, einigen Katzen und deren Jungtieren. Eines Tages greift die Tierfürsorge ein und trennt Bella vom Rest ihrer Familie. Ganz alleine zurückgelassen wird sie von einer Katze ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magische Weihnachten – A Very Nutty Christmas

      Magische Weihnachten – A Very Nutty Christmas

      25. September 2020 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Colin Theys
      Besetzung: Melissa Joan Hart, Barry Watson, Marissa Jaret Winokur
      Originaltitel: A Very Nutty Christmas
      Wie jedes Jahr steht Kate Holiday (Melissa Joan Hart), die Inhaberin der „Dancing Flours Bakery“, kurz vor den Weihnachtsfeiertagen komplett unter Strom. Eine Bestellung nach der anderen geht bei ihr ein und Kate kommt mit dem Backen kaum hinterher – und natürlich wird sie selbst nicht allzu viel von Weihnachten haben. Doch dabei wird es ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boogeyman

      Boogeyman

      17. März 2005 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Stephen T. Kay
      Besetzung: Barry Watson, Emily Deschanel, Skye McCole Bartusiak
      Tim Jensen (Barry Watson) hat es nicht leicht. Als Kind wurde er traumatisiert, weil sein Vater vom Boogeyman in einen Wandschrank gezogen wurde. Das schreckliche Erlebnis hat Tim nie verarbeitet, obwohl er deswegen auch in der Psychiatrie war. Sein Leben führt er auf eine Weise, die dem Bösen keine Angriffsfläche bieten soll. Vor allem achtet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Eleven

      Ocean's Eleven

      10. Januar 2002 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Gericht, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Julia Roberts
      Danny Ocean (George Clooney) ist gerade aus dem Knast raus, hat jedoch überhaupt nicht vor, sich im bürgerlichen Leben einzurichten. Lieber setzt er alles daran, einen Supercoup zu landen. Ziel: Drei Casinos im Spielerparadies Las Vegas. Geschätzter Wert der Beute: 160 Millionen Dollar. Risiko: extrem hoch. Mit Kompagnon Rusty (Brad Pitt) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top