Mein Konto
    Henry Jones
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Henry Jones
    • Arachnophobia

      Arachnophobia

      10. Januar 1991 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Horror, Sci-Fi
      Regie: Frank Marshall
      Besetzung: Jeff Daniels, Harley Jane Kozak, John Goodman
      Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas im Sarg eines toten Fotografen (Mark L. Taylor) eingereiste Killerspinne gelangt in das kalifornische Kaff Canaima. Dort kommt es zu einer fatalen Paarung der gefährlichen Dschungelspinne mit einem einheimischen Tier, wodurch eine noch gefährlichere Art entsteht. Als die ersten menschlichen Leichen in der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Latigo

      Latigo

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Western
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: James Garner, Suzanne Pleshette, Jack Elam
      Originaltitel: Support your local gunfighter
      Um seine finanziellen Probleme zu lösen, gibt sich der Teilzeit-Casanova Latigo (James Garner) als ein bekannter Revolverheld aus. Allerdings muss er schnell handeln, denn der wahre Revolverheld ist bereits auf dem Weg in die Stadt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

      Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

      8. August 1969 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Western
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: James Garner, Joan Hackett, Walter Brennan
      Originaltitel: Support Your Local Sheriff!
      Der Glücksritter Jason McCullough (James Garner) macht sich auf den Weg nach Australien und erfährt unterwegs von einem kleinen Goldgräberstädtchen in Colorado. Um seine knappe Reisekasse etwas aufzubessern, lässt er sich vorübergehend in dem Ort nieder und übernimmt den Posten des Sheriffs. Gemeinsam mit dem etwas unterbelichteten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei Banditen - Butch Cassidy and the Sundance Kid

      Zwei Banditen - Butch Cassidy and the Sundance Kid

      10. Oktober 1969 | 1 Std. 50 Min. | Action, Biopic, Western
      Regie: George Roy Hill
      Besetzung: Paul Newman, Robert Redford, Katharine Ross
      Originaltitel: Butch Cassidy and the Sundance Kid
      Die beiden Ganoven Robert Leroy Parker und Harry Longbaugh, auch Butch Cassidy (Paul Newman) und Sundance Kid (Robert Redford) genannt, frönen ihrer erfolgreichen Leidenschaft, Züge zu überfallen. Eines Tages wird es der Eisenbahngesellschaft aber zu bunt. Sie engagiert Banditenjäger, um Butch Cassidy und Sundance Kid mitsamt ihrer ganzen Bande ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Champagner-Mörder

      Champagner-Mörder

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Claude Chabrol
      Besetzung: Maurice Ronet, Anthony Perkins, Yvonne Furneaux
      Originaltitel: Le Scandale
      Paul Wagner (Maurice Ronet) wird mehrerer Morde verdächtigt. Doch er glaubt, dass der Ehemann (Anthony Perkins) seiner Business-Partnerin – Champagner-Mogul Christine Belling (Yvonne Furneaux) – hinter den Taten steckt und er nun als Sündenbock herhalten soll.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zähl bis drei und bete

      Zähl bis drei und bete

      10. Dezember 2020 | 1 Std. 32 Min. | Western
      Regie: Delmer Daves
      Besetzung: Glenn Ford, Van Heflin, Felicia Farr
      Originaltitel: 3:10 to Yuma
      Hochmut und eine schöne Frau kosten dem Banditen Ben Wade (Glenn Ford) die Freiheit. Nach einem Überfall auf eine Postkutsche lässt er es sich nicht nehmen, diesen bei den überalterten und betrunkenen Angehörigen der Ordnungsbehörden selbst zur Anzeige zu bringen. Auf diese Weise will er die Verfolger in die falsche Richtung schicken. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top