Mein Konto
    Paul Préboist
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Préboist
    • Alfred, die Knallerbse

      Alfred, die Knallerbse

      8. August 1975 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Richard
      Besetzung: Pierre Richard, Pierre Mondy, Anny Duperey
      Originaltitel: Les Malheurs d'Alfred
      Alfred Dhumonttiey (Pierre Richard) ist ein Pechvogel wie er im Buche steht. Schon seit frühester Kindheit stolpert er unaufhaltsam von einer Katastrophe in die Andere. Mittlerweile ist aus dem gutmütigen Alfred zwar ein talentierter, aber leider genauso erfolgloser, Architekt geworden. Nach dreißig Jahren voller Unglück, beschließt er deshalb ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hasch mich, ich bin der Mörder!

      Hasch mich, ich bin der Mörder!

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Jean Girault
      Besetzung: Louis de Funès, Claude Gensac, Michel Galabru
      Originaltitel: Jo
      Der erfolgreiche Autor Antoine Brisebard (Louis de Funès) wird zum Opfer des Kriminellen Jo, der seinen Ruf zu kompromittieren droht, indem er die Vergangenheit seiner Frau Sylvie (Claude Gensac) enthüllt. Als Jo auftaucht, um Schweigegeld einzukassieren, tötet Brisebard ihn versehentlich.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die dummen Streiche der Reichen

      Die dummen Streiche der Reichen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Historie
      Regie: Gérard Oury
      Besetzung: Louis de Funès, Yves Montand, Alice Sapritch
      Originaltitel: La Folie des grandeurs
      Spanien im 17. Jahrhundert: Der Adlige Don Salluste (Louis de Funès) genießt seine Tätigkeit als Finanzminister und Steuereintreiber am Hof des spanischen Königs Charles II. (Alberto de Mendoza) in vollen Zügen. Bis ihn die ohnehin schlecht auf ihn zu sprechende Königin Dona Maria (Karin Schubert) eines Tages jedoch einfach aus seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der  Zerstreute

      Der  Zerstreute

      August 1974 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Richard
      Besetzung: Pierre Richard, Marie-Christine Barrault, Maria Pacôme
      Originaltitel: Le Distrait
      Pierre Malaquet (Pierre Richard) arbeitet in einer Werbeagentur und ist in seiner Art wohl ein Unikat. Immer ein wenig durch den Wind und chaotischen im Kopf. Ginge es nach seinem Chef Guiton (Bernard Blier), hätte dieser ihn schon längst gefeuert, aber da Guiton ein Auge auf Pierres Mutter geworfen hat, kann und will er ihn nicht so einfach ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die große Sause

      Die große Sause

      15. September 1967 | 2 Std. 12 Min. | Komödie
      Regie: Gérard Oury
      Besetzung: Bourvil, Louis de Funès, Claudio Brook
      Originaltitel: La Grande Vadrouille
      Vom Regen in die Traufe: Als drei britische Soldaten während des Zweiten Weltkrieges über Paris abgeschossen werden, können sie sich zwar per Fallschirm vor dem tödlichen Sturz retten und werden auch nicht bei der Landung erschossen, dafür sind sie aber im von Nazi besetzten Paris gefangen. Mit Hilfe des Malers Bouvet (Bourvil) und des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die tollen Abenteuer des Monsieur L.

      Die tollen Abenteuer des Monsieur L.

      25. Dezember 1965 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Philippe de Broca
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Ursula Andress, Valérie Lagrange
      Originaltitel: Les Tribulations d'un Chinois en Chine
      Eigentlich hat Arthur Lempereur (Jean-Paul Belmondo) alles was man sich wünschen kann. Er ist vital, jung und ungemein wohlhabend. Trotzdem hat der junge Milliardär schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich. Bei seinem aktuellsten, rettet ihm der mysteriöse Mr. Goh (Valéry Inkijinoff) das Leben. Es kommt zu einem ungewöhnlichen Deal, denn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cartouche, der Bandit

      Cartouche, der Bandit

      24. April 2014 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Komödie, Historie
      Regie: Philippe de Broca
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Claudia Cardinale, Jess Hahn
      Originaltitel: Cartouche
      Louis de Bourguignon (Jean-Paul Belmondo) verdient im Frankreich des 18. Jahrhunderts sein Geld als Dieb in der Bande Malichots (Marcel Dalio). Als immer weniger übrig bleibt, weil der gierige An-führer Malichot seinen Anteil erhöht, hat Bourguignon die Schnauze voll. Er legt sich mit seinem Boss an und startet als Cartouche ein eigenes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Le mouton

      Le mouton

      7. Juli 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Pierre Chevalier (I)
      Besetzung: Fernand Raynaud, Jean-Pierre Marielle, Harold Kay
      Fernand ist ein einfacher Angestellter bei der Polizei, doch dann soll er sich verdeckt einem Gangsterboss annähern, um Geständnisse aus ihm herauszukriegen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top