Mein Konto
    Die tollen Abenteuer des Monsieur L.
    Die tollen Abenteuer des Monsieur L.
    25. Dezember 1965 Im Kino | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Komödie
    Regie: Philippe de Broca
    |
    Drehbuch: Daniel Boulanger
    Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Ursula Andress, Valérie Lagrange
    Originaltitel: Les Tribulations d'un Chinois en Chine
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich hat Arthur Lempereur (Jean-Paul Belmondo) alles was man sich wünschen kann. Er ist vital, jung und ungemein wohlhabend. Trotzdem hat der junge Milliardär schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich. Bei seinem aktuellsten, rettet ihm der mysteriöse Mr. Goh (Valéry Inkijinoff) das Leben. Es kommt zu einem ungewöhnlichen Deal, denn der Tunichgut schließt eine hohe Lebensversicherung ab und soll daraufhin sterben. Kurz darauf trachten ihm dann auch unbekannte Männer nach dem Leben. Doch als er dann die schöne Alexandrine (Ursula Andress) trifft, erfährt er das, was er lange nicht mehr hatte - die berauschenden Momente des Lebens. Nun sind ihm zwar eine Menge Killer auf den Fersen, aber jetzt will der reiche junge Mann nicht mehr sterben. Es beginnt also eine wilde Jagd, bei der Arthur versucht am Leben zu bleiben, um sein neugewonnenes Glück mit Alexandrine genießen zu können…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Tollen Abenteuer des Monsieur L. - Die Leiden eines Chinesen in China (Filmjuwelen)
    Die Tollen Abenteuer des Monsieur L. - Die Leiden eines C...
    Neu ab 10,92 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean-Paul Belmondo
    Rolle: Arthur Lempereur
    Ursula Andress
    Rolle: Alexandrine Pinardel
    Valérie Lagrange
    Rolle: Alice Ponchabert
    Jean Rochefort
    Rolle: Leon

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1965
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1965, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1965.

    Back to Top