Mein Konto
    Ward Bond
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ward Bond
    • Ein Mann allein

      Ein Mann allein

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Western
      Regie: Ray Milland
      Besetzung: Ray Milland, Mary Murphy, Ward Bond
      Originaltitel: A Man Alone
      Ein Revolverheld muss untertauchen, nachdem er des Überfalls einer Postkutsche beschuldigt wird…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Johnny Guitar - Wenn Frauen hassen

      Johnny Guitar - Wenn Frauen hassen

      20. August 1954 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Western
      Regie: Nicholas Ray
      Besetzung: Joan Crawford, Sterling Hayden, Mercedes McCambridge
      Originaltitel: Johnny Guitar
      Die Saloon-Betreiberin Vienna (Joan Crawford) führt eine Western-Spelunke außerhalb ihrer kleinen Heimatstadt in Arizona und hofft ihr eigenes kleines Städtchen errichten zu können, wenn erst mal die Eisenbahnstrecke dort verlegt ist. Als in der Nähe vier Banditen eine Postkutsche überfallen und sogar einen Mann umbringen, beschuldigt die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man nennt mich Hondo

      Man nennt mich Hondo

      29. Juli 1954 | 1 Std. 23 Min. | Western
      Regie: John Farrow
      Besetzung: John Wayne, Geraldine Page, Ward Bond
      Originaltitel: Hondo
      "Man nennt mich Hondo" basiert auf Louis L'Amours Erzählung „The Gift of Cochise“.1874 im "Wilden Westen": Angie Lowe (Geraldine Page) wurde von ihrem Mann auf der Ranch zurückgelassen, sie lebt dort nun alleine mit ihrem Sohn Johnny (Lee Aaker). Als sie von Apachen - angeführt von Vittorio (Michael Pate) und Silva (Rodolfo Acosta) - ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sieger

      Der Sieger

      1. Mai 1953 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: John Ford
      Besetzung: John Wayne, Maureen O'Hara, Barry Fitzgerald
      Originaltitel: The Quiet Man
      Der gescheiterte Ex-Boxer Sean Thornton (John Wayne) kehrt aus Amerika nach Irland zurück, wo er einst geboren wurde. Der "Amerikaner" will in dem Örtchen Innisfree das frühere Heim seiner Eltern erwerben und sich dort niederlassen. Die vermögende Witwe Sarah Tillane (Mildred Natwick), nun Eigentümerin des Anwesens, wäre auch durchaus bereit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ist das Leben nicht schön?

      Ist das Leben nicht schön?

      16. Dezember 1961 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Frank Capra
      Besetzung: James Stewart, Donna Reed, Lionel Barrymore
      Originaltitel: It's a Wonderful Life
      George Bailey (James Stewart) hat keines seiner großen Lebensziele erreicht. Eigentlich hatte er vor, die Welt zu bereisen, doch der Schlaganfall seines Vaters drängte ihn in die Geschäftsführerposition der väterlichen Firma, obwohl er sie so gerne hinter sich gelassen hätte. Als er nach einigen Jahren verheiratet und mit vier Kindern noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sergeant York

      Sergeant York

      14. März 1975 | 2 Std. 14 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Howard Hawks
      Besetzung: Gary Cooper, Walter Brennan, Joan Leslie
      Die Vereinigten Staaten zu Zeiten des Ersten Weltkrieges. Die USA sucht junge Rekruten, die für ihr Land in den Krieg ziehen. Doch dies geschieht nicht nur auf freiwilliger Basis, es werden nämlich auch viele junge Männer im kriegsfähigen Alter eingezogen. So auch der bibeltreue Alvin York (Gary Cooper), der zwar versucht seinen Dienst aus ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der lange Weg nach Cardiff

      Der lange Weg nach Cardiff

      5. April 2018 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Krieg
      Regie: John Ford
      Besetzung: Ward Bond, John Wayne, Wilfrid Lawson
      Originaltitel: The Long Voyage Home
      Der Weg, den die Glencain zurückzulegen hat, ist lang und gefährlich. Denn an Bord des Handelsfrachters befinden sich Waffen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Land der Gottlosen

      Land der Gottlosen

      23. Dezember 2021 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Michael Curtiz
      Besetzung: Errol Flynn, Olivia de Havilland, Raymond Massey
      Originaltitel: Santa Fe Trail
      1854 werden Jeb Stuart, George Custer und andere Abgesandte von West Point nach Kansas geschickt. Dort sollen sie das Gebiet befrieden, bevor der Eisenbahnbau in Santa Fe wieder aufgenommen werden kann.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Verbrecher verurteilt

      Zum Verbrecher verurteilt

      23. Dezember 2021 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Busby Berkeley
      Besetzung: Ann Sheridan, Barbara Pepper, Arthur Housman
      Originaltitel: They Made Me a Criminal
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top