Mein Konto
    Albert Rémy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Albert Rémy
    • Grand Prix

      Grand Prix

      13. Oktober 1967 | 2 Std. 59 Min. | Action, Drama
      Regie: John Frankenheimer
      Besetzung: James Garner, Eva Marie Saint, Yves Montand
      Der amerikanische Grand-Prix-Fahrer Pete Aron (James Garner) wird nach einem Crash in Monaco, bei dem sein Teamkollege Scott Stoddard (Brian Bedford) verletzt wurde, aus dem Jordan-BRM-Team geschmissen. Während sich Stoddard erholt, fährt Aron für das japanische Team Yamura und lernt die Frau seines ehemaligen Kollegen näher kennen. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Damen lassen bitten

      Die Damen lassen bitten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Gilles Grangier, Georges Lautner
      Besetzung: Bernard Blier, Louis de Funès, Mireille Darc
      Originaltitel: Les Bons vivants
      Zweiteilige Komödie über die Wirrungen sexueller Freuden. Der Bordellbesitzer Charles Labergerie (Bernard Blier) ist untröstlich über die gesetzliche Änderung, die im Frankreich des Jahres 1946 sein Geschäft für illegal erklärt. Jetzt muss er sein Etablissement schließen, überlässt die Rote Laterne des Hauses aber noch seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Zug

      Der Zug

      6. November 1964 | 2 Std. 13 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: John Frankenheimer, Arthur Penn
      Besetzung: Burt Lancaster, Paul Scofield, Jeanne Moreau
      Originaltitel: The Train
      August 1944, der Zweite Weltkrieg beginnt langsam in den letzten Zügen zu liegen. Die deutsche Wehrmacht ist immer weiter auf dem Rückzug, während die alliierten Kräfte auf allen Fronten vorrücken. So muss auch der deutsche Oberst von Waldheim (Paul Scofield) erkennen, dass Paris aufgegeben werden muss. Doch den kulturellen Reichtum will er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schießen Sie auf den Pianisten

      Schießen Sie auf den Pianisten

      25. November 1960 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: François Truffaut
      Besetzung: Charles Aznavour, Marie Dubois, Nicole Berger
      Originaltitel: Tirez sur le pianiste
      Charlie Kohler (Charles Aznavour) ist Barpianist in Paris. Der schüchterne Musiker freundet sich mit der schönen Kellnerin Lena (Marie Dubois) an und schon bald werden die beiden ein Paar. So kommt es auch, dass er ihr seine persönliche Geschichte anvertraut: Früher war Charlie ein begabter Konzertpianist und mit der wunderschönen Theresa ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top