Mein Konto
    Jane Seymour
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jane Seymour
    • Irish Wish

      Irish Wish

      15. März 2024 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Janeen Damian
      Besetzung: Lindsay Lohan, Ed Speleers, Alexander Vlahos
      Maddie Kelly (Lindsay Lohan) reist nach Irland, um als Brautjungfer an der Hochzeit ihrer besten Freundin Emma (Elizabeth Tan) teilzunehmen. Das Pikante an der Feierlichkeit: Emmas Zukünftiger ist Paul (Alexander Vlahos), mit dem Maddie selbst einmal zusammen war, von dem sie sich dann aber getrennt hatte, obwohl er eigentlich ihr Traummann war. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Ärger mit Grandpa

      Immer Ärger mit Grandpa

      10. September 2020 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Tim Hill
      Besetzung: Robert De Niro, Oakes Fegley, Uma Thurman
      Originaltitel: The War with Grandpa
      Peter (Oakes Fegley) ist begeistert, dass sein Großvater (Robert De Niro) nach dem Tod seiner Frau zu ihm und seiner Familie ziehen soll. Doch die Freude endet jäh, als dieser ihm sein Zimmer wegnimmt und Peter auf den unheimlichen Dachboden ziehen muss. So sehr er seinen Großvater auch liebt – er will sein Zimmer zurück. Also gibt es keinen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friendsgiving

      Friendsgiving

      25. November 2020 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Nicol Paone
      Besetzung: Malin Åkerman, Kat Dennings, Christine Taylor
      Abby (Kat Dennings) freut sich auf ein entspanntes Thanksgiving mit ihrer besten Freundin Molly (Malin Akerman). Aber die Pläne der Freunde für ein ruhiges Truthahn-Essen lösen sich in Schall und Rauch auf, als sie von Mollys neuem Freund und ihrer extravaganten Mutter überrascht werden. Dazu gesellen sich noch ein paar weitere Party-Crasher, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Streetdance - Folge deinem Traum!

      Streetdance - Folge deinem Traum!

      22. November 2019 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Michael Damian
      Besetzung: Juliet Doherty, Jane Seymour, Thomas Doherty
      Originaltitel: High Strung: Free Dance
      Barlow (Juliet Doherty) ist eine äußerst talentierte Tänzerin. Beim angesagten Broadway-Stück „Free Dance“ erhält sie schließlich die Chance ihres Lebens: Barlow soll bei der internationalen Tour auf den Brettern der Welt auftreten. Dabei lernt sie hinter den Kulissen den Pianisten Charlie (Harry Jarvis) kennen. Die beiden entwickeln ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das ist erst der Anfang!

      Das ist erst der Anfang!

      14. Juni 2018 | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie
      Regie: Ron Shelton
      Besetzung: Morgan Freeman, Tommy Lee Jones, Rene Russo
      Originaltitel: Just Getting Started
      Duke Diver (Morgan Freeman) ist der Manager des luxuriösen Altenwohnheims Villa Capri im kalifornischen Palm Springs. Der Mann mit einer mysteriösen Vergangenheit sorgt dafür, dass die älteren Herrschaften sich um nichts zu sorgen brauchen und eine Party nach der anderen feiern können – vor allem für die Damen ist Duke der Größte, aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sandy Wexler

      Sandy Wexler

      22. März 2019 | 2 Std. 11 Min. | Komödie
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, Jennifer Hudson, Kevin James
      Los Angeles in den Neunzigern: Der schräge Talentmanager Sandy Wexler (Adam Sandler) gibt alles für seine Klienten, einen Haufen exzentrischer Künstler. Als er sich in die Sängerin Courtney Clarke (Jennifer Hudson) verliebt, verändert das sein Leben…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love By Design

      Love By Design

      11. Mai 2018 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Michael Damian
      Besetzung: Giulia Nahmany, Jane Seymour, David Oakes
      In New York bei einem glamourösen Modemagazin arbeiten – angesagter wird es kaum noch und die Rumänin Danielle (Giulia Nahmany) lebt diesen Traum. Ihre Chefin Vivien (Jane Seymour) macht ihr allerdings einen Strich durch die Rechnung: Erst werden ihre Ideen von einer Konkurrentin geklaut und dann feuert Vivien Danielle auch noch, als diese sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rosamunde Pilcher: Mein unbekanntes Herz

      Rosamunde Pilcher: Mein unbekanntes Herz

      22. April 2014 | 3 Std. 06 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Giles Foster
      Besetzung: Carolina Vera, Greg Wise, Gedeon Burkhard
      Originaltitel: Unknown Heart
      Nach einer Herztransplantation ist die zweifache Mutter Elizabeth Lancaster (Carolina Vera) nicht mehr ganz die Alte. Noch immer muss sie sich von ihrer traumatischen Nahtoderfahrung erholen und entfremdet sich währenddessen emotional immer mehr von ihrem Ehemann Duncan (Greg Wise) und ihren beiden Kindern (Sophie Cookson, Simon Pearce). Doch als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Königliche Weihnachten

      Königliche Weihnachten

      30. September 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Alex Zamm
      Besetzung: Lacey Chabert, Stephen Hagan, Jane Seymour
      Originaltitel: A Royal Christmas
      Emily (Lacey Chabert), eine talentierte Schneiderin aus Philadelphia, freut sich schon ungemein auf die gemeinsamen Weihnachtsfeiertage mit ihrer Jugendliebe Leo (Stephen Hagan). Doch dieser überrascht seine Liebste mit Neuigkeiten, die alles verändern werden. Nicht nur bittet er Emily, Weihnachten mit ihm bei seiner Familie verbringen. Zu allem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sex Geflüster

      Sex Geflüster

      14. Februar 2007 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Eric Amadio
      Besetzung: Jane Seymour, Mila Kunis, Emmanuelle Chriqui
      Originaltitel: After Sex
      Nach dem Sex entsteht oft zunächst ein Vakuum, das aus der emotionalen und körperlichen Verausgabung resultiert, mit der sich zwei Menschen näher gekommen sind. Aber dann wird das Vakuum mit Gesprächen gefüllt. Genau diesen Moment illustriert Regisseur Eric Amadio in acht Episoden. Die einzelnen Paare befinden sich in ganz unterschiedlichen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tränen der Erinnerung

      Tränen der Erinnerung

      1. März 2024 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Marcus Cole
      Besetzung: Jane Seymour, Clancy Brown, Kyle Howard
      Originaltitel: Yesterday's Children
      Eine werdende Mutter schöpft den Verdacht, die wiedergeborene Seele einer Frau zu sein, die einst bei der Geburt ihres Kindes starb.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Ungeheuer von London

      Das Ungeheuer von London

      27. September 2004 | 3 Std. 20 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: David Wickes
      Besetzung: Michael Caine, Armand Assante, Ray McAnally
      Originaltitel: Jack the Ripper
      London im Jahr 1888. Die ganze Stadt lebt in Angst und Schrecken denn ein grauenhafter Mörder geht in der Metropole herum. Schon fünf Prostituierte sind dem Psychopathen zum Opfer gefallen. Mit dem Fall wird Inspektor Abberline (Michael Caine) beauftragt, unterstützt von seinem Assistenten Godley (Lewis Collins). Da sie jedoch bisher kaum ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lassiter

      Lassiter

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Roger Young
      Besetzung: Tom Selleck, Jane Seymour, Lauren Hutton
      London in den späten 30ern: Als ein attraktiver Juwelendieb von der Polizei geschnappt wird, besteht seine einzige Chance, dem Gefängnis zu entgehen, im Einbruch in die deutsche Botschaft, um sie um millionenschwere Edelsteine zu erleichtern.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein tödlicher Traum

      Ein tödlicher Traum

      7. Juni 2013 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Jeannot Szwarc
      Besetzung: Christopher Reeve, Jane Seymour, Christopher Plummer
      Originaltitel: Somewhere in Time
      Der Roman "Bid Time Return" von Richard Matheson war die Vorlage für "Ein tödlicher Traum". Richard (Christopher Reeve) schreibt Bestseller, hat aber nun mit einer fiesen Kombination aus Schreibblockade und Deadline zu kämpfen. Von Chicago aus fährt er aufs Land, wo er sich Ruhe erhofft - doch dazu kommt es nicht. In einem Hotel stößt er beim ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kampfstern Galactica

      Kampfstern Galactica

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Richard A. Colla
      Besetzung: Richard Hatch, Dirk Benedict, Lorne Greene
      Originaltitel: Battlestar Galactica
      Nach einem jahrtausende währenden Krieg scheinen die bösartigen Cylonen den endgültigen Sieg über die Menschen und ihre Kolonien errungen zu haben. Nur noch das Kampfschiff Galactica ist einsatzbereit und sammelt die letzten, menschlichen Überlebenden auf, um zur Erde zu reisen. Als jedoch Treibstoff und Nahrung knapp werden, sind sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sindbad und das Auge des Tigers

      Sindbad und das Auge des Tigers

      29. August 2021 | 1 Std. 53 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Sam Wanamaker
      Besetzung: Patrick Wayne, Taryn Power, Margaret Whiting
      Originaltitel: Sinbad And The Eye Of The Tiger
      Nachdem Kassim von der Hexe Zenobia in einen Pavian verwandelt wurde, muss Sindbad gegen einen Minoton antreten, um den Zauber zu brechen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top