Mein Konto
    Jill Hennessy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jill Hennessy
    • Crypto - Angst ist die härteste Währung

      Crypto - Angst ist die härteste Währung

      23. April 2020 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: John Stalberg Jr.
      Besetzung: Luke Hemsworth, Alexis Bledel, Kurt Russell
      Originaltitel: Crypto
      Der junge Martin (Beau Knapp) ist ein Naturtalent und gilt als absoluter Experte für Kryptowährungen, also digitalen Zahlungsmitteln wie Bitcoin. Eigentlich hätte er an der Wall Street eine große berufliche Zukunft vor sich, doch es kommt ganz anders: Er wird als Agent rekrutiert. Martin soll im US-Bundesstaat New York einem Fall von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dawn Rider

      Dawn Rider

      24. August 2012 | 1 Std. 34 Min. | Western
      Regie: Terry Miles
      Besetzung: Christian Slater, Donald Sutherland, Jill Hennessy
      John "Cincinnati" Mason (Christian Slater) kehrt nach Jahren wieder in sein Heimatdorf zurück, um seinen Vater endlich wieder einmal zu besuchen. Jedoch herrscht 1883 im Gebiet von Dakota Gesetzeslosigkeit. John Mason muss schockiert feststellen, dass sein Vater von der brutalen Diebesbande "Dos Equis" kaltblütig ermordet wurde. Er versucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Luck

      Luck

      2011 - 2012 | Drama
      Creator: David Milch
      Besetzung: Dustin Hoffman, Dennis Farina, John Ortiz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

      Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

      2001 - 2008 | Krimi, Drama
      Creator: Tim Kring
      Besetzung: Jill Hennessy, Miguel Ferrer, Steve Valentine
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Law & Order

      Law & Order

      läuft seit 1990 | Krimi, Drama
      Creator: Dick Wolf
      Besetzung: Mehcad Brooks, Camryn Manheim, Hugh Dancy
      "Das Rechtssystem kennt zwei wichtige, voneinander unabhängige Behörden, die dem Schutz der Bürger dienen: die Polizei, die begangene Straftaten aufklärt, und die Staatsanwaltschaft, die die Täter anklagt. Dies sind ihre Geschichten."Polizisten und Staatsanwälte in New York City versuchen, schwierige Fälle zu lösen. Die einen auf der Straße, die anderen im Gerichtssaal.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top