Mein Konto
    Davis Guggenheim
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Davis Guggenheim
    • Still: A Michael J. Fox Movie

      Still: A Michael J. Fox Movie

      12. Mai 2023 | 1 Std. 34 Min. | Dokumentation
      Regie: Davis Guggenheim
      Besetzung: Michael J. Fox
      Die besondere Geschichte eines viel zu jung aussehenden Teenagers der von einem kanadischen Armeestützpunkt auszog, um in Amerika berühmt zu werden und schließlich zu einem der gefragtesten Schauspieler der 1980er Jahre wurde, klingt nach einem Stoff aus dem Hollywood-Träume gemacht sind. Mithilfe von dokumentarischen, archivarischen und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mensch Bill Gates

      Der Mensch Bill Gates

      2019 | Dokumentation
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It Might Get Loud

      It Might Get Loud

      27. August 2009 | 1 Std. 37 Min. | Dokumentation
      Regie: Davis Guggenheim
      Besetzung: Jimmy Page, The Edge, Jack White
      Für seine politisch engagierte, aber letztlich doch ein wenig stromlinienförmige Dokumentation „Eine unbequeme Wahrheit“ hat Davis Guggenheim den Oscar gewonnen. Und das war alles andere als eine Überraschung. Schließlich lag sein Porträt Al Gores ganz auf der Linie der Academy. Hier von einem Kino des kleinsten gemeinsamen Nenners zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top