Mein Konto
    Barbara Bach
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Barbara Bach
    • Caveman – Der aus der Höhle kam

      Caveman – Der aus der Höhle kam

      4. Juni 1981 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Historie
      Regie: Carl Gottlieb
      Besetzung: Ringo Starr, Dennis Quaid, Shelley Long
      Originaltitel: Caveman
      200.000 Jahre, bevor Christus über die Erde wandelte, bestand der Lebensalltag noch aus vielen banalen Dingen. So vertreibt sich der Steinzeitmensch Atouk (Ringo Starr) seine Zeit mit plumpen Spielen, die meist mit Keulenschlägen auf den Kopf zu tun haben. Als er sich jedoch in die hübsche Lana (Barbara Bach) verliebt, begeht er einen großen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der wilde Haufen von Navarone

      Der wilde Haufen von Navarone

      12. Juni 2014 | 1 Std. 58 Min. | Krieg
      Regie: Guy Hamilton
      Besetzung: Edward Fox, Harrison Ford, Robert Shaw
      Originaltitel: Force 10 from Navarone
      Nachdem Mallory (Robert Shaw) und Miller (Edward Fox) ihren Auftrag, die Kanonen von Navarone zum Schweigen zu bringen, mit Bravour erfüllt haben, wartet schon die nächste fast unmögliche Aufgabe auf sie: Diesmal verschlägt es die Beiden nach Jugoslawien, wo sie sich Kommando 10 anschließen, einer zähen amerikanischen Elitetruppe unter der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Supertyp

      Der Supertyp

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Besetzung: Adriano Celentano, Renato Pozzetto, Barbara Bach
      Originaltitel: Ecco noi per esempio
      Fotoreporter Click (Adriano Celentano) ist stets auf der Suche nach heißen Storys. Eines Tages tritt der angehende Dichter Palmambrogio (Renato Pozzetto) in sein Leben und zwischen beiden entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Zusammen erleben sie die wildesten Abenteuer.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Mann schlägt zurück

      Ein Mann schlägt zurück

      27. Juni 1975 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Enzo G. Castellari
      Besetzung: Franco Nero, Giancarlo Prete, Barbara Bach
      Originaltitel: Il cittadino si ribella
      Bei einem Überfall auf die Post wird der Chemiker Carlo Antonelli (Franco Nero) von einer Straßenbande kurzzeitig entführt und brutal zusammen geschlagen. Als die Polizei ihm wegen Überlastung nicht helfen kann und seine Anzeige wirkungslos verpufft, nimmt er das Gesetz in die eigenen Hände. Doch sein brutaler Rachefeldzug trifft nicht nur die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top