Mein Konto
    Damon Wayans
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Damon Wayans
    • Lethal Weapon

      Lethal Weapon

      2016 - 2019 | Action, Komödie, Drama
      Creator: Matthew Miller
      Besetzung: Damon Wayans, Seann William Scott, Jordana Brewster
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • What's up, Dad?

      What's up, Dad?

      2001 - 2005 | Komödie
      Creator: Damon Wayans, Don Reo
      Besetzung: Damon Wayans, Tisha Campbell, Jennifer Freeman
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf Kriegsfuß mit Major Payne

      Auf Kriegsfuß mit Major Payne

      20. November 2022 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Nick Castle
      Besetzung: Damon Wayans, Albert Hall, Karyn Parsons
      Originaltitel: Major Payne
      Major Benson Winifred Payne wird aus der Marine entlassen. Als eingefleischter Marine weiß er nicht wirklich, wie er ein zivilisiertes Leben führen soll. Also findet sein Commander einen Job für ihn: als Commanding Officer soll er von nun an das JROTC Programm an einer lokalen Schule führen, die voller hoffnungsloser Loser ist. Doch Payne ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

      Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

      12. März 1992 | 1 Std. 46 Min. | Action, Krimi
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Bruce Willis, Damon Wayans, Chelsea Field
      Originaltitel: The Last Boy Scout
      Joe Hallenbeck (Bruce Willis) ist ehemaliger CIA-Agent, der seit einiger Zeit als Privatdetektiv arbeitet. Allerdings bekommt er nur miese Jobs. Sein neuester Auftrag: Er soll eine Stripperin bewachen - doch ihre Ermordung kann er nicht verhindern. Hallenbeck riecht Blut und merkt, dass etwas ganz gehörig stinkt. Zusammen mit dem Ex-Footballstar ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghettobusters

      Ghettobusters

      29. Februar 2024 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Keenen Ivory Wayans
      Besetzung: Keenen Ivory Wayans, Bernie Casey, Antonio Fargas
      Originaltitel: I'm Gonna Git You Sucka
      Film als Parodie auf Blaxploitationfilme.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Colors - Farben der Gewalt

      Colors - Farben der Gewalt

      24. November 1988 | 2 Std. 00 Min. | Krimi
      Regie: Dennis Hopper
      Besetzung: Sean Penn, Robert Duvall, Maria Conchita Alonso
      Originaltitel: Colors
      Der Cop-Haudegen Bob Hodges (Robert Duvall) muss sich auf seinen letzten Tagen bei einer Spezialeinheit des Los Angeles Police Department mit einem neuen, heißspornigen Kollegen herumschlagen. Danny McGavin (Sean Penn) nimmt die Bekämpfung der Gangkriminalität wörtlich und ist auf möglichst viele Verhaftungen aus. Das schafft Probleme zwischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

      Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

      4. April 1985 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Martin Brest
      Besetzung: Eddie Murphy, Judge Reinhold, John Ashton
      Originaltitel: Beverly Hills Cop
      Der Detroiter Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) kann nichts dagegen tun, dass sein gerade aus der Haft entlassener alter Freund Mikey Tandino (James Russo) ermordet wird. Foley ignoriert die Anweisung seines Vorgesetzten, in diesem Fall keine eigenen Ermittlungen anzustellen, und fährt nach Bevely Hills. Dort hat Mikey bei dem Kunsthändler ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top