Mein Konto
    Jessica Capshaw
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jessica Capshaw
    • Holidate

      Holidate

      28. Oktober 2020 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: Emma Roberts, Luke Bracey, Kristin Chenoweth
      Sloane (Emma Roberts) und Jackson (Luke Bracey) hassen es, während der Feiertage Single zu sein. Dann werden sie von ihren Familien ständig dafür verurteilt, noch Single zu sein. Dazu kommt, dass sie noch am Kindertisch sitzen müssen und zu peinlichen Verabredungen überredet werden. Als die beiden auf einer besonders schrecklichen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

      Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

      läuft seit 2005 | Drama, Arzt
      Creator: Shonda Rhimes
      Besetzung: Chandra Wilson, James Pickens Jr., Kevin McKidd
      Arzt-Serie über den aufregenden und nervenzerrenden Alltag in einem amerikanischen Krankenhaus ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top