Mein Konto
    Yvonne Clech
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yvonne Clech
    • Hasch mich, ich bin der Mörder!

      Hasch mich, ich bin der Mörder!

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Jean Girault
      Besetzung: Louis de Funès, Claude Gensac, Michel Galabru
      Originaltitel: Jo
      Der erfolgreiche Autor Antoine Brisebard (Louis de Funès) wird zum Opfer des Kriminellen Jo, der seinen Ruf zu kompromittieren droht, indem er die Vergangenheit seiner Frau Sylvie (Claude Gensac) enthüllt. Als Jo auftaucht, um Schweigegeld einzukassieren, tötet Brisebard ihn versehentlich.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Balduin, der Geldschrank-Knacker

      Balduin, der Geldschrank-Knacker

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Jean Girault
      Besetzung: Louis de Funès, Yvonne Clech, Jean-Pierre Marielle
      Originaltitel: Faites sauter la banque
      Victor Garnier (Louis de Funès) ist ruiniert. Er hat keinen Pfennig mehr, da er von dem Banker Durand-Mareuil über den Tisch gezogen wurde. Er beschließt in die Bank einzubrechen,  um sein Eigentum zurückzuerlangen. Dafür braucht er seine ganze Familie.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Irrlicht

      Das Irrlicht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Maurice Ronet, Lena Skerla, Yvonne Clech
      Originaltitel: Le Feu Follet
      "Das Irrlicht" basiert - mit Änderungen - auf dem gleichnamigen Roman, geschrieben von Pierre Drieu La Rochelle.Alain Leroy (Maurice Ronet) hat emotionale Bedürfnisse, die keine Befriedigung finden. Er trinkt, doch seine Probleme verflüssigen sich nur temporär. Schwer depressiv kommt er in eine Nervenklinik, wo man ihm jedoch nicht mit Erfolg ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zazie

      Zazie

      20. Dezember 1960 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Catherine Demongeot, Philippe Noiret, Hubert Deschamps
      Originaltitel: Zazie dans le métro
      Mit "Zazie" verfilmte Louis Malle den gleichnamigen Roman von Raymond Queneau.Die 12jährige Zazie (Catherine Demongeot), ein zwölfjähriges Mädchen aus der Provinz, muss zwei Tage lang bei Verwandten in Paris bleiben - damit sich ihre Mutter (Odette Piquet) mit ihrem Liebhaber vergnügen kann. Zazie versucht so oft wie möglich ihrem Onkel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top