Mein Konto
    Natasha Parry
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Natasha Parry
    • Romeo und Julia

      Romeo und Julia

      8. Oktober 1968 | 2 Std. 18 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Franco Zeffirelli
      Besetzung: Leonard Whiting, Olivia Hussey, John McEnery
      Originaltitel: Romeo and Juliet
      Die berühmteste Liebesgeschichte der Welt nach dem Werk von William Shakespeare. In Verona sind die Familien Capulet und Montague schon seit jeher verfeindet. Als Romeo, ein Sohn der Familie Montague, mit seinen Freunden widerwillig auf ein Fest im Hause Capulet geht um dort Unruhe zu stiften, sieht er dort die schöne Julia und verliebt sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alibi des Todes - Schlagzeile: Mord

      Alibi des Todes - Schlagzeile: Mord

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Michael Truman
      Besetzung: Ian Hendry, Ronald Fraser, Margaret Johnston
      Originaltitel: Girl In The Headlines
      Bei einem Mord an dem Model Helen Gray stehen Chefinspektor Birkett (Ian Hendry) und sein Assistent Sergeant Saunders (Ronald Fraser) vor einem Rätsel. Sie finden kaum Hinweise auf den Mörder und können sich die Tat nicht erklären, auch die Befragten hüllen sich in Schweigen. Doch dann entdecken sie doch noch eine heiße Spur: Das hübsche ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Bittere und das Süße

      Das Bittere und das Süße

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Drama
      Regie: Robert Siodmak
      Besetzung: Nadja Tiller, Tony Britton, William Bendix
      Originaltitel: The Rough and the Smooth
      Eine junge blonde Frau scheint jede Person in den Abgrund zu reißen, mit der sie in Kontakt kommt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top