Mein Konto
    Alibi des Todes - Schlagzeile: Mord
    Alibi des Todes - Schlagzeile: Mord
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Michael Truman
    |
    Drehbuch: Patrick Campbell
    Besetzung: Ian Hendry, Ronald Fraser, Margaret Johnston
    Originaltitel: Girl In The Headlines
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Bei einem Mord an dem Model Helen Gray stehen Chefinspektor Birkett (Ian Hendry) und sein Assistent Sergeant Saunders (Ronald Fraser) vor einem Rätsel. Sie finden kaum Hinweise auf den Mörder und können sich die Tat nicht erklären, auch die Befragten hüllen sich in Schweigen. Doch dann entdecken sie doch noch eine heiße Spur: Das hübsche Opfer war drogenabhängig und ihr Nachbar, der Fernsehstar David Dane (James Villiers), hat sie erpresst. Damit scheint die Lösung des Rätsels zum Greifen nahe, doch dann wird ein zweiter Mord verübt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Scotland Yard: Alibi des Todes - Schlagzeile: Mord! (Filmjuwelen)
    Scotland Yard: Alibi des Todes - Schlagzeile: Mord! (Film...
    Neu ab 10,28 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ian Hendry
    Rolle: Insp. Birkett
    Ronald Fraser
    Rolle: Sgt. Saunders
    Margaret Johnston
    Rolle: Mrs. Gray
    Natasha Parry
    Rolle: Perlita Barker

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1963
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1963, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1963.

    Back to Top