Mein Konto
    Reginald Hudlin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Reginald Hudlin
    • Candy Cane Lane

      Candy Cane Lane

      1. Dezember 2023 | 1 Std. 57 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Eddie Murphy, Tracee Ellis Ross, Jillian Bell
      Chris (Eddie Murphy) will unbedingt den Weihnachtsaußendekorations-Wettbewerb gewinnen, der jedes Jahr in seiner Straße unter den Nachbarn veranstaltet wird. Um seine Chancen zu steigern, lässt er sich auf einen Handel mit der schelmischen Elfe Pepper (Jillian Bell) ein, die ihm auf wunderliche Weise erscheint. Dadurch werden jedoch die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sidney

      Sidney

      23. September 2022 | 1 Std. 46 Min. | Dokumentation
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Denzel Washington, Morgan Freeman, Robert Redford
      In seinem Dokumentarfilm beschäftigt sich der Filmemacher Reginald Hudlin mit dem Schauspieler Sidney Poitier. Er erforscht seine Filme, seine Lebensgeschichte und seine Leistungen als Künstler und Aktivist, der für immer verändert hat, was es bedeutet, in Amerika schwarz zu sein. Mit seiner großartigen Schauspielleistung gewann er 1963 als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruderherz

      Bruderherz

      11. Dezember 2020 | 2 Std. 02 Min. | Biopic, Drama, Familie
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Jay Reeves, Thaddeus J. Mixson, Corinne Foxx
      Originaltitel: Safety
      Ray McElrathbey (Jay Reeves) ist Neuling an der Clemson University. Er hat ein Football-Stipendium bekommen und wurde in die Mannschaft der Tigers angenommen. Schnell wird er in das Leben auf dem Campus hineingezogen. Doch nebenbei versucht er seine Schularbeiten und seine Football-Karriere in Einklang zu bringen. Er erhält zahlreiche Anrufe von ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Godfather Of Black Music

      The Godfather Of Black Music

      7. Juni 2019 | 1 Std. 58 Min. | Dokumentation
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Clarence Avant, Snoop Dogg, Sean Combs
      Originaltitel: The Black Godfather
      Dokumentarfilm über den Musikproduzenten Clarence Avant, von dem viele Hörer wahrscheinlich noch nie etwas mitbekommen haben – obwohl der Black Godfather unter anderem die Musiker Bill Withers und Quincy Jones beeinflusste sowie die Präsidenten Barack Obama und Bill Clinton. Bisher blieb Clarence Avant bewusst hinter den Kulissen. Aber damit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boomerang

      Boomerang

      1. Oktober 1992 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Geoffrey Holder, Eddie Murphy, Robin Givens
      Marcus Graham (Eddie Murphy) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und wirkt auf das weibliche Geschlecht ungemein anziehend. Er nutzt seine Wirkung auf Frauen schamlos aus und stürzt sich in eine Affäre nach der nächsten. Als eines Tages jedoch die attraktive Edelemanze Jacqueline Broyer (Robin Givens) seine neue Vorgesetzte wird und sich Marcus ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nola Darling

      Nola Darling

      26. Februar 1987 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Spike Lee
      Besetzung: Joie Lee, Tracy Camilla Johns, Tommy Redmond Hicks
      Originaltitel: She's gotta have it
      Nola Darling (Camilla Johns) ist ein junge und sehr attraktive Afro-Amerikanerin und lebt im New Yorker Stadtteil Brooklyn. Sie ist fröhlich, aufgeschlossen und unabhängig. Doch die Männerwelt ist für sie ein schwieriges Pflaster. Sie hat jedoch nicht das Problem, einen passenden Mann zu finden, denn es stehen drei Männer bereits Schlange: der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top