Mein Konto
    Jaecki Schwarz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jaecki Schwarz
    • Wuff

      Wuff

      25. Oktober 2018 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Emily Cox, Kostja Ullmann, Johanna Wokalek
      Das Liebesleben von vier Freundinnen wird durch ihre Vierbeiner ordentlich auf den Kopf gestellt: Nachdem sie von ihrem Freund Oscar (Holger Stockhaus) verlassen wurde, adoptiert Ella (Emily Cox) einen Mischling namens Bozer, der ihren Alltag gehört durcheinanderwirbelt, aber auch dafür sorgt, dass sie wieder glücklich ist. Cecile (Johanna ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auch Erben will gelernt sein

      Auch Erben will gelernt sein

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Karola Meeder
      Besetzung: Hardy Krüger Jr., Julia Thurnau, Marion Mitterhammer
      Schauspieler Mike (Hardy Krüger Jr.) hat gerade seinen schwerreichen Vater verloren, doch dummerweise hat dieser die Verwandtschaft enterbt. Nun soll Mike sich für seine Familie als sein Vater ausgeben, um mit der Scharade das Testament doch noch abzuändern.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nora S.

      Nora S.

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Drama
      Regie: Georg Schiemann
      Besetzung: Swetlana Schönfeld, Jaecki Schwarz, Jürgen Zartmann
      Die junge Nora bekommt erst ihre Kündigung und trennt sich dann von ihrem Verlobten. Trotzdem lässt sie sich nicht unterbringen, sondern will ihre beruflichen und privaten Ziele weiterhin unbedingt erreichen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lützower

      Lützower

      27. August 2018 | Drama
      Regie: Werner W. Wallroth
      Besetzung: Jürgen Reuter, Herta Knoll, Lev Prygunov
      Im Juni des Jahres 1813 stiehlt ein Trupp der Lützower unter Hauptmann Friesen Napoleons französische Kriegskasse. Friesen gerät in Gefangenschaft, doch mit Hilfe eines napoleonischen Soldaten kann er fliehen, woraufhin sich beide auf zu den Lützowern machen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Du und ich und Klein-Paris

      Du und ich und Klein-Paris

      3. August 2023 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Werner W. Wallroth
      Besetzung: Evelyn Opoczynski, Jaecki Schwarz, Jürgen Frohriep
      Die 17jährige Angelika zieht ohne ihre Eltern nach Leipzig und lebt dort zur Untermiete. Das gefällt ihrem neuen Mitbewohner Thomas gar nicht. Der muss nämlich wegen ihr in ein kleineres Zimmer wechseln, aber vor allem missfällt ihm, dass Angelika so viel Männerbesuch bekommt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top