Mein Konto
    Kriv Stenders
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kriv Stenders
    • Danger Close - Die Schlacht von Long Tan

      Danger Close - Die Schlacht von Long Tan

      29. November 2019 | 1 Std. 58 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Kriv Stenders
      Besetzung: Travis Fimmel, Daniel Webber, Luke Bracey
      Originaltitel: Danger Close: The Battle Of Long Tan
      18. August 1966, am späten Nachmittag in Südvietnam: Major Harry Smith (Travis Fimmel) und seine treue Gefolgschaft, das eigentlich härteste Regiment weit und breit, stehen im strömenden Regen umgeben von Matsch und den zerbrochenen Bäumen einer Gummiplantage in Long Tan. Seine 108 Männer zählende Armee besteht mittlerweile größtenteils ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Dog - Mein treuer Freund

      Red Dog - Mein treuer Freund

      17. August 2018 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Kriv Stenders
      Besetzung: Thomas Cocquerel, Jason Isaacs, Levi Miller (II)
      Originaltitel: Red Dog: True Blue
      Der elfjährige Mick (Levi Miller) wird zur Rinderfarm seines Großvaters (Bryan Brown) in der abgelegenen Pilbara-Region in Westaustralien geschickt. Dort angekommen lernt er schnell, dass das Leben inmitten der Einöde keineswegs so langweilig ist, wie er dachte. Hinter jedem Felsen, hinter jedem Baum sind neue Abenteuer verborgen, in die sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blue Dog

      Blue Dog

      31. März 2021 | Abenteuer, Drama
      Regie: Kriv Stenders
      Besetzung: Levi Miller (II), Jason Isaacs, Bryan Brown
      Red Dog ist ein scheinbar ganz normaler Hund, der in und um Dampier herum sein Revier aufgeschlagen hat. Doch dann kommt es zu einer Reihe von Ereignissen, in denen der Vierbeiner beweist, dass mehr in ihm steckt als ihm zugetraut wird und er sch nach und nach den Ruf einer Legende erarbeitet...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

      Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

      3. Dezember 2015 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Kriv Stenders
      Besetzung: Simon Pegg, Steve Le Marquand, Alice Braga
      Originaltitel: Kill Me Three Times
      Ein Schuss - und Charlie Wolfe (Simon Pegg) liegt am Boden. Während er auf den Tod wartet, in einer Villa mit Ausblick auf das türkisblaue Meer, denkt er darüber nach, wie es soweit kommen konnte. Seine Situation hängt zu einem nicht unbeträchtlichen Teil mit seinem Beruf zusammen, denn der sterbende Mann ist Auftragskiller. Zeitsprung ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Dog

      Red Dog

      21. August 2012 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Kriv Stenders
      Besetzung: Rachael Taylor, Josh Lucas, Noah Taylor
      Dampier (Australien), 1971: Ein Hund liegt im Sterben und eine Stadt steht still. Denn Red Dog, wie er genannt wird, ist nicht irgendein Köter, sondern ein Tier mit Charakter, den jeder kennt und schätzt. Als Red Dog in dem kleinen Städtchen auftauchte, war der Pub in Dampier ein Ort voller Säufer, Spieler und Betrüger. Doch der Hund weckte in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top