Mein Konto
    Heinrich Cuipers
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Heinrich Cuipers
    • Harter Brocken: Der Geheimcode

      Harter Brocken: Der Geheimcode

      19. Dezember 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Markus Sehr
      Besetzung: Kailas Mahadevan, Aljoscha Stadelmann, Moritz Führmann
      Der Polizist Frank Koops ( Aljoscha Stadelmann) will gerade die Radaranlage auf einer Landstraße im Harz abbauen. Sein Freund Heiner (Moritz Führmann), der zeitgleich auf dem Weg zu Franks Kollegin Mette Vogt (Anna Fischer) ist, rast mit einem geliehenen Sportwagen und bei voller Geschwindigkeit in die Radarfalle. Gleichzeitig kracht ein weiteres ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Fangschuss

      Tatort: Fangschuss

      2. April 2017 | Krimi
      Regie: Buddy Giovinazzo
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Friederike Kempter
      Bei Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) kommt gerade alles zusammen. Da will er mal endlich ein Fitnessstudio aufsuchen, da meldet sich Kollegin Nadeshda Krusenstern (Friederike Kempter) mit einem neuen Fall und parallel klingelt auch noch eine junge Frau an seiner Tür: Leila Wagner (Janina Fautz) behauptet, seine Tochter zu sein.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top