Mein Konto
    Vibeke Hastrup
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vibeke Hastrup
    • Everything Will Change

      Everything Will Change

      14. Juli 2022 | 1 Std. 32 Min. | Dokumentation, Drama, Sci-Fi
      Regie: Marten Persiel
      Besetzung: Noah Saavedra, Jessamine-Bliss Bell, Paul G. Raymond
      Im Jahr 2054 entdeckt Ben (Noah Saavedra) in einem Antiquitätengeschäft das Bild einer Giraffe. Er ist irritiert und beginnt zu recherchieren und stößt dabei auf die Arche, einem Archiv vergessener Weisheiten. Was er dort entdeckt, ist atemberaubend, denn die Datenbank ist voller Natur-, Tier- und Pflanzenarten, die schon lange ausgestorben ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen

      Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen

      2. Juli 2020 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Jonas Alexander Arnby
      Besetzung: Nikolaj Coster-Waldau, Tuva Novotny, Robert Aramayo
      Originaltitel: Selvmordsturisten
      Der Versicherungsmakler Max (Nikolaj Coster-Waldau) führte bis vor kurzem ein glückliches Leben mit seiner Frau Lærke (Tuva Novotny), doch nun leidet er an einem unheilbaren Gehirntumor und hat beschlossen, sich das Leben zu nehmen. Bislang ist er allerdings bei jedem seiner Versuche gescheitert. In dieser Situation nimmt eine Kundin (Sonja ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krummerne - Så er det jul igen

      Krummerne - Så er det jul igen

      17. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Morten Lorentzen
      Besetzung: Jamie Morton, Dick Kaysø, Vibeke Hastrup
      Kurz bevor Weihnachten stattfindet, merkt der Weihnachtsmann, dass er ein großes Problem hat. Denn er hat sein Weihnachtsbuch verloren, in dem alle Rezepte stehen, die für ein wundervolles Weihnachtsfest vonnöten sind. Denn nur durch diesen Zauber ist er genug gestärkt, um seine Aufgaben am Weihnachtsabend vollständig zu erfüllen. Doch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Babettes Fest

      Babettes Fest

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Gabriel Axel
      Besetzung: Stéphane Audran, Bodil Kjer, Birgitte Federspiel
      Originaltitel: Babettes Gaestebud
      Nach einer Erzählung von Tania Blixen ("Jenseits von Afrika"): In einem Dorf voll alter, lustfeindlicher Puritaner lädt die Französin Babette Harsant (Stéphane Audran) zum Gastmahl und gibt den Menschen Wärme und Lebensfreude. Denn daran mangelt es in der dänischen Siedlung während der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts gehörig. Unter der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top