Mein Konto
    Bobby Di Cicco
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bobby Di Cicco
    • An Interview with God - Was würdest du ihn fragen?

      An Interview with God - Was würdest du ihn fragen?

      25. April 2019 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Perry Lang
      Besetzung: David Strathairn, Brenton Thwaites, Yael Grobglas
      Originaltitel: An Interview with God
      Paul Asher (Brenton Thwaites), ein aufstrebender Journalist, kehrt aus Afghanistan zurück. Dort hat er über den dortigen Krieg berichtet. Die Erlebnisse im Krisengebiet haben den jungen Mann schwer erschüttert. Während er zurück in den USA über religiöse Themen schreibt, gerät Pauls Leben aus den Fugen: Seine Ehe geht in die Brüche und er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Splash - Eine Jungfrau am Haken

      Splash - Eine Jungfrau am Haken

      21. September 1984 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Tom Hanks, Daryl Hannah, Eugene Levy
      Originaltitel: Splash
      Entfernt basiert "Splash" auf Hans Christian Andersens Märchen "Die kleine Meerjungfrau". Allen Bauer (Tom Hanks) verliebt sich mit einem Schlag, als er die schöne Madison (Daryl Hannah) sieht. Aber Madison ist keine junge Frau wie alle anderen, sondern eine Meerjungfrau. Einst hat sie ihn als kleinen Jungen vor dem Ertrinken bewahrt - nun tut ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Philadelphia-Experiment

      Das Philadelphia-Experiment

      11. Januar 1985 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Regie: Stewart Raffill
      Besetzung: Michael Paré, Nancy Allen, Eric Christmas
      Originaltitel: The Philadelphia Experiment
      USA, 1943. Mit riesigen Magnetfeldern will die US Navy ein Kriegsschiff für das feindliche Radar unsichtbar machen. Doch das geheime Experiment schlägt fehl. Das Schiff verschwindet komplett, und die Matrosen David Herdeg und Jim Parker werden in einen Zeitstrudel gerissen und in das Jahr 1984 katapultiert. Dort angekommen, müssen sie nicht nur ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood

      1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Krieg
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Dan Aykroyd, Ned Beatty, John Belushi
      Originaltitel: 1941
      Nach dem japanischen Angriff auf Pearl Harbour im Jahr 1941 sorgen sich die Amerikaner um ihr Wohl. Jeden Moment könnte das Festland angegriffen werden. Angst und Hysterie beherrschen den Alltag und die Armee bereitet sich an der Küste Kaliforniens auf Anweisung von Colonel „Madman“ Maddox (Warren Oates) auf eine imaginäre Fallschirm-Attacke ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Wanna Hold Your Hand

      I Wanna Hold Your Hand

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Theresa Saldana, Wendie Jo Sperber, Eddie Deezen
      Sechs junge Mädchen aus New Yersey brechen ohne Konzerttickets zu einem Trip einmal quer durch die USA auf, weil sie den ersten Auftritt der Beatles in Amerika auf keinen Fall verpassen dürfen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top