Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ric Roman Waugh
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ric Roman Waugh
    •  Greenland

      Greenland

      22. Oktober 2020 / 2 Std. 00 Min. / Thriller, Action, Drama
      Regie: Ric Roman Waugh
      Drehbuch: Chris Sparling
      Besetzung: Gerard Butler, Morena Baccarin, David Denman
      Als ein Kometenhagel auf den Planeten zurast, geht es für die Menschen auf der Erde ums blanke Überleben. John Garrity (Gerard Butler) will gemeinsam mit seiner Frau Allison (Morena Baccarin) alles in seiner Macht stehende tun, um auch ihren Sohn Nathan (Roger Dale Floyd) in Sicherheit zu bringen. Die Familie gehört zu den wenigen, die für den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Angel Has Fallen

      Angel Has Fallen

      29. August 2019 / 2 Std. 01 Min. / Action
      Regie: Ric Roman Waugh
      Drehbuch: Ric Roman Waugh, Robert Mark Kamen
      Besetzung: Gerard Butler, Morgan Freeman, Lance Reddick
      Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese zu beschützen - koste es, was es wolle. Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompromissloser Terroristen zu durchkreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Shot Caller

      Shot Caller

      31. August 2017 / 2 Std. 01 Min. / Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Drehbuch: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Nikolaj Coster-Waldau, Jon Bernthal, Lake Bell
      Nachdem Familienvater Jacob (Nikolaj Coster-Waldau) einen tödlichen Verkehrsunfall verschuldet hat, muss er ins Gefängnis. Sieben Jahre Haft stehen ihm bevor und die Gewalt im Knast lässt ihn beinahe verzweifeln. Also schließt er sich einer Gang an, die ihm innerhalb der Gefängnismauern Schutz vor den anderen Häftlingen garantiert. Doch diese ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Snitch - Ein riskanter Deal

      Snitch - Ein riskanter Deal

      6. Juni 2013 / 1 Std. 52 Min. / Action
      Regie: Ric Roman Waugh
      Drehbuch: Justin Haythe, Ric Roman Waugh
      Besetzung: Dwayne Johnson, Susan Sarandon, Barry Pepper
      Originaltitel: Snitch
      Nachdem sein 17-jähriger Sohn Jason (Rafi Gavron) fälschlicherweise wegen eines angeblichen Drogenvergehens zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt wurde, gibt es für den Vorstadt-Familienvater John (Dwayne Johnson) nur eine Möglichkeit, den Filius zu retten. Die knallharte Staatsanwältin Joanne Keeghan (Susan Sarandon) bietet ihm für die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top