Mein Konto
    Ric Roman Waugh
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ric Roman Waugh
    1.  Greenland
      1

      Greenland

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Als ein Kometenhagel auf den Planeten zurast, geht es für die Menschen auf der Erde ums blanke Überleben. John Garrity (Gerard Butler) will gemeinsam mit seiner Frau Allison (Morena Baccarin) alles in seiner Macht stehende tun, um auch ihren Sohn Nathan (Roger Dale Floyd) in Sicherheit zu bringen. Die Familie gehört zu den wenigen, die für den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Shot Caller
      2

      Shot Caller

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem Familienvater Jacob (Nikolaj Coster-Waldau) einen tödlichen Verkehrsunfall verschuldet hat, muss er ins Gefängnis. Sieben Jahre Haft stehen ihm bevor und die Gewalt im Knast lässt ihn beinahe verzweifeln. Also schließt er sich einer Gang an, die ihm innerhalb der Gefängnismauern Schutz vor den anderen Häftlingen garantiert. Doch diese ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Felon
      3

      Felon

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Wade Porters (Stephen Dorff) Lebensglück soll sich als sehr fragil erweisen, als ein Einbrecher in das Heim kommt, das er mit seiner wunderschönen Frau Laura (Marisol Nicholas) und seinem Sohn Mickey (Vincent Miller) teilt. Wade versetzt dem Eindringling im Garten einen tödlichen Schlag - weswegen er hinter Gittern muss, weil das außerhalb der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Angel Has Fallen
      4

      Angel Has Fallen

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese zu beschützen - koste es, was es wolle. Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompromissloser Terroristen zu durchkreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Snitch - Ein riskanter Deal
      5

      Snitch - Ein riskanter Deal

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem sein 17-jähriger Sohn Jason (Rafi Gavron) fälschlicherweise wegen eines angeblichen Drogenvergehens zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt wurde, gibt es für den Vorstadt-Familienvater John (Dwayne Johnson) nur eine Möglichkeit, den Filius zu retten. Die knallharte Staatsanwältin Joanne Keeghan (Susan Sarandon) bietet ihm für die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top