Mein Konto
    Robin McLeavy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robin McLeavy
    • Blinky Bill: The Movie

      Blinky Bill: The Movie

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Noel Cleary, Deane Taylor, Alexs Stadermann
      Besetzung: Ryan Kwanten, Toni Collette, Rufus Sewell
      Der Koala-Bär Blinky Bill (im Original gesprochen von Ryan Kwanten) mag zwar klein sein, seine Vorstellungskraft aber ist riesig. Wie auch schon sein vermisster Vater, so will auch Blinky, der im Herzen ein großer Abenteurer ist, die kleine Stadt Green Patch hinter sich lassen und in die weite Welt hinaus. Als er einen Anhaltspunkt findet, der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abraham Lincoln Vampirjäger

      Abraham Lincoln Vampirjäger

      3. Oktober 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Timur Bekmambetov
      Besetzung: Benjamin Walker, Dominic Cooper, Anthony Mackie
      Originaltitel: Abraham Lincoln: Vampire Hunter
      Als kleiner Junge musste Abraham Lincoln (Benjamin Walker) mitansehen, wie seine Mutter (Robin McLeavy) auf entsetzliche Art und Weise von mysteriösen Wesen brutal ermordet wurde. Das hat den Jungen schon früh abgehärtet und ihm auf seinem Weg durch den Krieg schlussendlich zur 16. Präsidentschaft der Vereinigten Staaten von Amerika verholfen. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top