Mein Konto
    Blinky Bill: The Movie
     Blinky Bill: The Movie
    13. Oktober 2016 Im Kino | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
    Regie: Noel Cleary, Deane Taylor, Alexs Stadermann
    |
    Drehbuch: Fin Edquist
    Besetzung: Ryan Kwanten, Toni Collette, Rufus Sewell
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Koala-Bär Blinky Bill (im Original gesprochen von Ryan Kwanten) mag zwar klein sein, seine Vorstellungskraft aber ist riesig. Wie auch schon sein vermisster Vater, so will auch Blinky, der im Herzen ein großer Abenteurer ist, die kleine Stadt Green Patch hinter sich lassen und in die weite Welt hinaus. Als er einen Anhaltspunkt findet, der möglicherweise auf den Aufenthaltsort seines Vaters hinweist, begibt er sich auf eine Reise, die ihn weit weg von Green Patch führt und tief ins australische Outback hinein. Schnell trifft Blinky auf seinem gefährlichen Weg neue Freunde, mit denen er etliche Abenteuer erlebt und unter anderem immer wieder vor einer sehr rachsüchtigen Katze fliehen muss. Aber Blinky und seine neuen Freunde lernen schnell, was es heißt zusammenzuhalten, wenn sie in der zerklüfteten Wildnis Australiens überleben und seinen Vater finden wollen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Blinky Bill - Der Film / Berührendes Familienabenteuer mit dem bekanntesten Koalabären der Welt (Pidax Animation)
    Blinky Bill - Der Film / Berührendes Familienabenteuer mi...
    Neu ab 6,96 €
    Kaufen

    Trailer

    Blinky Bill: The Movie Trailer OV 2:13
    Blinky Bill: The Movie Trailer OV
    745 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Kwanten
    Rolle: Blinky Bill
    Toni Collette
    Rolle: Beryl / Cheryl
    Rufus Sewell
    Rolle: The Cat
    David Wenham
    Rolle: Jacko

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Australien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2015.

    Back to Top