Mein Konto
    Chukwudi Iwuji
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chukwudi Iwuji
    • Guardians Of The Galaxy Volume 3

      Guardians Of The Galaxy Volume 3

      3. Mai 2023 | 2 Std. 30 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: James Gunn
      Besetzung: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista
      Originaltitel: Guardians of the Galaxy Vol. 3
      Thanos (Josh Brolin) und Peter Quills Vater Ego (Kurt Russell) sind zwar Geschichte, aber die von ihnen verursachten Schäden sind sowohl im Universum als auch bei den Guardians Of The Galaxy nach wie vor spürbar. Während Star-Lord (Chris Pratt) noch immer Gamora (Zoe Saldana) hinterhertrauert, hat seine Truppe die ehemalige intergalaktische ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peacemaker

      Peacemaker

      läuft seit 2022 | Action, Komödie, Fantasy
      Creator: James Gunn
      Besetzung: John Cena, Danielle Brooks, Freddie Stroma
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neues aus der Welt

      Neues aus der Welt

      12. Februar 2021 | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Paul Greengrass
      Besetzung: Tom Hanks, Helena Zengel, Elizabeth Marvel
      Originaltitel: News of The World
      Amerika, 1870: Im weitgehend unerforschten Wilden Westen reist Captain Jefferson Kyle Kidd (Tom Hanks) von Stadt zu Stadt. Er wird dafür bezahlt, packende Abenteuer aus der Prärie zu erzählen und dabei Bewohnern über die aktuellen Entwicklungen in der Welt zu informieren. Eines Tages findet er auf seinen Reisen allerdings ein Mädchen: Die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Killer in mir

      Der Killer in mir

      20. November 2020 | 1 Std. 40 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Adam Egypt Mortimer
      Besetzung: Miles Robbins, Patrick Schwarzenegger, Sasha Lane
      Originaltitel: Daniel Isn't Real
      Als achtjähriges Kind stolperte Luke (Griffin Robert Faulkner) zufällig über den Schauplatz eines grauenvollen Verbrechens, wo er Daniel (Nathan Chandler Reid) kennenlernte, der schnell zu seinem besten Freund wurde. Das Problem war nur: Außer Luke konnte niemand Daniel sehen oder hören, weswegen ihn seine Mutter Claire (Mary Stuart Masterson) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top